[Frage] Was zur Hölle ist denn mit "Riot" los? (LoL)

Hallo!

Seit geraumer Zeit befindet sich League of Legends, meiner Meinung nach, in einer "Scheiß-Phase".
Grund dafür sind (die euch sicherlich bekannten) Wartezeiten und die Serverbelastung, was oft bei mir zu emotionalen Nervenausbrüchen führt. xD
Denn oft erscheint nach der Wartezeit eine (sehr nervige) Fehlermeldung: "Die Server sind derzeit ausgelastet. Bitte versuch es verdammt nochmal später wieder."
Man kann noch froh sein, wenn man überhaupt rein kommt, denn oft sind die Server "BUSY", was bei mir schon im Launcher steht.

Aber woran liegt das?

Ich von meiner Seite habe gehört, dass es Hackangriffe auf Riot gab.
Und das Saison 1 Turnier ist doch schon längst zu Ende!

---> RIOT, WAS IST LOS?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 13:03 von Schummelflower

12 Antworten

das turnier hat damit eig. nichts zu tun, jedoch war halb riot vor ort und der support blieb etwas auf der strecke... offiziell heißt es, die psn hacker wären es gewesen. es gab tatsächlich nen angriff auf die server, jedoch gab es verständlicher weise kein statement zu den genauen schäden

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 14:15 von gelöschter User

Am tag kommst du schnell ins spiel aber abends gibt es immer probleme.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 16:48 von Deathbringer10

Genieße halt die Momente von LoL,an denen es funktioniert.Wenn du Abends Spielen willst,dann Logge dich immer par Stunden früher ein.(Warteschlange).Oder Tagsüber:Starte LoL,dann kommt die Warteschlange,im Normalfall ca.1 Stunde,dann beschäftigst du dich eine Stunde,dann gehts los.So mache ich es immer.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 17:02 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also jetzt finde ich lol wieder perfekt ich habe keine störungen mehr alles prima xD

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 17:10 von Cooler142700

Warte das Wochenende ab...Da kommst du Abends zu 100% in KEIN Spiel mehr rein.Bald sind für die Schulen Sommerferien,da wird es auch kaum möglich sein zu Spielen,die Server werden einen Totalschaden Bekommen...Wird Lustig...FAIL.xD.

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 19:49 von cokes

Jo also falls League of Legends nich mehr geht wegen Buisy
Dan reparier das ganz ma
wenn da nur das mit den warteschlangen kommen dan ist es ok.
Bei mir läuft wieda alles.
Ich finde die sollten maln noob server machn (anderes Thema )
, damit die im normalen game ncih so rum flamen

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 20:39 von antonrot

Joa,das geflame ist auch so ne Sache,die dem zum Teil Schlechten Matchmaking zu grunde kommt.Gestern z.b.: ich mit 4 Freunden (alle LvL 30).Dann haben wir LvL 5er Leute bekommen usw.Da kommt natürlich Frust auf.Übrigens:Wenn euch einer Beleidigt usw...Einfach Ignorieren,nicht zurückschreiben,und am Ende Reporten.

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 22:12 von cokes

mich kotzt des spiel nur an nur scheiß frust und scheiß server alles scheiße ich weiß auch nichtmehr was ich dazu sagen soll.
wenn einer mich fragen würden ob lol gut ist ich würde es so negativ beurteilen weil das spiel nur abkackt.
die könnten mal 1 monat oder so den server komplet schließen und reparieren aber nein sie lassen es offen und bekommen negative bewertungen XDD

lol ich momentan nur ein fetter fail

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 22:37 von sorko1811300

sry für den letzten satz xDDD hab nicht nachgelesen :>

lol ist momentan nur ein fetter fail

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 22:39 von sorko1811300

@sorko1811300:Geht mir genau so...Das Spiel selber ist einfach zu geil,um damit aufzuhören.Meiner Meinung nach sollte LoL sowieso von EA übernommen werden,die würden dann bessere Server,besseren Support anbieten ,und nicht alle 2 Wochen einen Champion spammen.Im Moment suckt das Spiel einfach.Aber ich versuche es dann zu Spielen,wenn es klappt.

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 18:22 von cokes

Toll mein tipp funktioniert doch nich irgendwie..
Ich habs repariert und alles jez is deer server nur noch beschäftigt gibts nich irgendwie neuen Bussy- Code?

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 17:07 von antonrot

Nein,zurzeit nicht.

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 17:23 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)