Problem mit den Jahreszeiten (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hi leute, ich hab ein Problem mit meinen jahreszeiten.

Also ich geh auf Auenhausen (Nachbarschaft) um dort weiter zu spielen. Dann beginnt das Problem auch schon. Ich habe dort die Jahreszeiten so eingestellt das ich 2 mal Frühling habe und 2 mal Sommer. Also keinen Winter oder Herbst.

So, jetzt will ich auf ein Grundstück gehen wo mein Sim drin ist. Aber alles bei der nachbarschaft ist Weiß, also Schnee.

Wenn ich auf mein Grundstück geh wo mein Sim ist, dann liegt da Schnee, obwohl ich nur Frühling und Sommer eingestellt habe.

WAS IST DAS? UND WIE BEKOMM ICH ES WIEDER WEG?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 13:05 von BlackChii

4 Antworten

Du musst dir bei den Belohnungen den Wettergenerator holen (weiß nich genau wie der heißt brauchste 7.500 Punkte für) dann musst du Wetter sonnig einstellen.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 15:21 von MEzZOMiX4-EVER

hat nicht funktioniert liegt immer noch ganz viel schnee

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 17:52 von BlackChii

du musst zuerst wieder alle vier jahreszeiten machen. dann spielst du ein bisschen bis die jahreszeiten einma durchgelaufen sind und dann auf sommer stehen. dann gehst du in die nachbarschaft und machst wieder nur frühling und sommer. dann müssts eig klappen.

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 10:41 von maus94

cool hat geklappt danke schön^^

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 11:54 von BlackChii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link