ich habe bei blaus schwester ein pokemon 7 putzen lassen wie finde ich nun blau (Pokemon Heartgold)

kan man schnepke in hg fangen und was sind ide perfecgten atcken die ein Impergator erlernen kan also kein tm oder vm

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 13:52 von Coolsawas

4 Antworten

soll deine überschrift auch ne frage sein?! also schneppke kannst du beim pokéwalker auf der route eisiger bergpfad fangen. eine perfekte attacke für impergator gibt es finde ich nicht. aber weil es ja pysisch ist,würde ich sagen eine starke pysische wasser attacke,da wäre nassschweif…sehr stark ist auch hydropumpe oder kraftkoloss

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 14:23 von Amber

ja soll auch eine frege sein bekomm ich schneppke in hg auch im spiel

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 15:43 von Coolsawas

1. Du solltest nach 8 mal die Telefonnummer bekommen.
Um gegen ihn zu kämpfen einfach am Sonntagabend ihn anrufen.
2. siehe oben
3. http://www.pokewiki.de/Impergator
Hier alle Attacken. Sonst stimme ich mit Amber überein.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 17:01 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)