Online (Monster Hunter 3)

also ich habe jetzte im online modus den ersten stern gemacht (*) und iwi bekomm ich keine dringende quest
muss ich die arena missionen auch machn ?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 13:54 von Nalaxy-

9 Antworten

keine arena quests..
aber jr9 kommt dringende quest barroth.
dann bei jr 18,jr31,jr40,jr51 kommen die anderen dringenden quests.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 13:59 von Glost

du musst jr 9 sein

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 13:59 von gelöschter User

ehm und wie steige ich auf wenn ich keine quests mehr hab xD^^? oder muss ich einfach irgentwelche machn?

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 14:01 von Nalaxy-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach irgendwelche die du hast man kriegt für alles punkte am besten Monster killen

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 14:04 von gelöschter User

ah oke danke ^^ und kann man auch irgentwo nachschauen wieviele punkte ich habe oda wieviele mir noch für den nächsten rang fehlen?

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 14:05 von Nalaxy-

dein JR und die punkte die dir zum nächsten rang fehlen stehen im Status

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 14:17 von gelöschter User

ah okey danke

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 14:30 von Nalaxy-

aber jr8 kommt dringende quest barroth.
dann bei jr 17,jr30,jr49,jr50 kommen die anderen dringenden quests.


wen man keine ahnung hat ...

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 16:20 von klinger

@ klinger ja sry ^^ das is bischen kompliziert weil das der erste MH teil ist den ich online zock und der ist auch etwas anders als MHFU

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 20:26 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)