Geistervilla? (Pokemon Perl)

Wo gibt es diese Geistervilla oder das Landgut oder wie das Gebäude auch immer heißt?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 13:12 von gelöschter User

11 Antworten

im ewigwald du dussel.
wie fiele orden hast du den?
einen?

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 13:41 von dedalius

Erstens mal brauchst du mich nicht zu beleidigen nur weil ich eine Frage gestellt habe!

Zweitens habe ich die Pokemonliga schon durch und meine Pokemon würden deine doch mit links zerquetschen!

Und drittens hab ich die Villa jetzt eh schon gefunden! Nur weil ich da Zerschneider nicht eingesetzt habe! Kann man doch mal übersehen!

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 13:49 von gelöschter User

Ach ja, noch ne kleine Anmerkung: In welche Klasse gehst du? Deiner Rechtschreibung nach wohl in die 1.!

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Kleines Problem: Hab kein WI-FI! Noch nicht! Bekomm es aber in ca. einer Woche! Dann können wir kämpfen wenn du willst!

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 15:37 von gelöschter User

ps bereite dich auf 6 lv 100 pokemon vor

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 15:45 von dedalius

stehst auf so ne karre?
mir geffaelt mehr cabrio

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 16:11 von dedalius

Geht so...
Cabrios sind auch gut.

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 16:47 von gelöschter User

leute ihr benehmt euch wie die kleinen Kinder und wegen der Rechtschreibung omg ihr glaubt doch nicht dasman sich in der rechtschreibun in so einem Forum bemüht oder übrigens ich bin in der 9. Kl.

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 21:00 von Lessley

Ja toll ich bin auch in der 9.
Bist du jetzt stolz auf dich oder was?

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 21:28 von gelöschter User

ne das sollte heißen das sämtliche Klassen stufen nicht unbedingt an der rechtschreibung festhalten
omg

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 21:14 von Lessley

ich bin in der 6.
waer eigentlich 7.
aber bin sitzengebliben

Antwort #11, 18. Juni 2008 um 13:13 von dedalius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)