Alleine in der Offline Halle!? (MH Freedom Unite)

Hi Leute,

ich höre hir dauernd das welche in der halle sogar ganz alleine bis g*** gekommen sind ich kämpfe zwar auch in der halle aber brauche immer doppelt so lange wie bei der katze o der oma
barucht ihr in der offline halle auch immer länger als wie bei der oma u katze

Thx im vorraus

Mfg_ScreaminFatalis

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 14:48 von ScreamingFatalis

4 Antworten

Klar braucht man etwas länger weil sie da etwas stärker sind xD

Grad in der G Klasse.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 14:52 von Kaixela

Ja aber ich meine auch allgemein in der Halle schafft man das auch überhaupt alles :)

Mfg_ScreamingFatalis

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 14:54 von ScreamingFatalis

wenn du gut bist dann ja :)
Ich habs auch 2 mal alleine gepackt und 1 mal mit kollegen, jz 4 mal alleine, ma guckn ob ich pack, hab long time nicht mehr gezockt, alles was du brauchst sind nur gute waffen und rüstungen mit geilen fähigkeiten ^^

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 15:03 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin einer davon ^^
hab über einer millionen gildenpunkte und bin auf g-stufe 3 schaffs aba ned zum ukanlos

naja du musst immer richtig mitmachen
also ordentliche rüssi, gscheide waffe und deine felyne soll richtig stark sein

dann nimm immer schockfallen mit und achte auf die bewegungen der viecher (bei nargacuga besonders)

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 16:11 von Schlachter48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)