Was mach ich wenn ich das Teleport Plasmid Finde? (Bioshock 2)

Ich ab es jetzt schon öfters verfolgt und ausprobiert aber krige nie die fähigkeit mich zu Teleportieren. Meine Frage ist kan man sich später überhaupt Teleportieren?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 14:57 von loglog

2 Antworten

Nicht das ich wüsste :D
wo willst du dich den da teleportieren ?
Etwa durch türen die erst im laufe der geschichte geöfnet werden? das wäre doch echter misst und unlogisch :P

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
wenn du ihmne weile folgst bekommst du nen code für eine tür und Verkaufsexperte 2 ^^

aber sonst auch nichts

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 17:24 von BigDaddyElement

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link