Parr wichtige Fragen! (Pokemon Schwarz)

Ich hab mal zu euch parr Fragen!

1. Welche Pokemon Typ sind gut für Pokemon Weiss. (Ihr namen bitte schreiben und ihre Typ, wenns geht mit Pokedex nummer)

2. Ich werde mir alle dann Cheaten auf Level 20(will mal bischen selber die Trainieren) und wo ist der gute Pokemon Trainiren für Level 20?

3. Kann mir jemand wenn er weiss ein Seite geben wo ich alles selbst machen kann also die Namen, Attacken und vieles mehr?

Danke im Vorraus für ALLe

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 15:14 von killeronur

12 Antworten

Warum stellst du eine Frage zu Pokemon WEISS in den Fragenbereich von Pokemon SCHWARZ?! Ich kapier das nicht...

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 15:59 von KenServer

verstehe ich auch net tja so sind halt dummeleute

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 16:24 von benjamin10

benjamin blümchen wer ist dumm? Sehen wir ja auch wer dumm ist.

und ich stelle die Frage hier was willst du machen du hund

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 18:06 von killeronur

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ killeronur
Anstatt ihn zu beleidigen, könntest du deinen Schwabbelar*** hier weg bewegen und dein sinnloses Gestammel was man nicht als Frage bezeichnen kann, in der Fragen&Antworten-Rubrik von POKÉMON WEISSE EDITION hinkac***! Danke für dein Verständnis.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 18:16 von KenServer

KenServer wer bist du?
Wäre dein Vater nicht im Pu** vorgedrengelt wäre ich jetzt dein Vater und dich getötet

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 18:20 von killeronur

Mein Vater ist tot. Ich bin der der dich das Rechtschreiben lehren wird. Dein letzter Eintrag war Grammatisch völlig inkorrekt.

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 18:24 von KenServer

Ja, da hast du recht. Weiß du auch warum weil ich dein Name höre

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 18:27 von killeronur

Du kennst meinen Namen ja nicht mals...

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 18:30 von KenServer

Nein aber dein Spieletipss name darum schreibe ich so scheize wie dein geschicht aussieht

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 18:35 von killeronur

Mein "Geschicht" kennst du auch nicht...

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 18:38 von KenServer

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 18:51 von gelöschter User

kenserver endlich mal einer der mich versthet :)

Antwort #12, 01. September 2011 um 20:23 von benjamin10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)