My name is Earl! :D (Pokemon Weiss)

Also, ich habe erneut wieder neu angefangen und würde gerne einen Team-Vorschlag haben, aber bitte für wahre Profis, wenn es euch nicht stört.

Hatte gedacht:

Skelabra
Tentantel
Voltolos
Meistagrif

die letzten zwei sind mir noch unklar.

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 15:31 von gelöschter User

5 Antworten

Die zwei letzen sollten dein Starter und Zekrom\Reshiram sein.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 15:40 von Nick921998

das team soll doch für die story sein, oder nicht? da kann doch jeder was sagen.^^ außer es handelt sich um einen coverlegi-fanatiker wie Nick921998. :D
und sowas wie "profis" gibt es nicht…… nur erfahrene spieler und unerfahrene spieler. ;D

zum team:
nimm noch rabigator und zytomega/symvolara.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 15:44 von gelöschter User

ich empfehle dir auch brokoloss oder stalobor;)

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 16:46 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich würde Maxax und Rabigator nehmen

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 16:47 von kles2323

jeder hat sein eigenen geschmack was das angeht^^
aber ich würde empfehlen: Klikdiklak,Zapplarang,Zekrom/Reshiram,Admurai
bei mir geht das team am bessten hab zwar noch 2 drine da man immer 6pokemon mitnehmen kan das ist aber auch egal
hab schwartz bisher 4ma durch da müste ich das wissen^^

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 19:45 von RathalosSchlechter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link