Inhalte zum herunterladen - Glitch ? (Borderlands)

Hallo, ich brauche kurz eure Hilfe:

Ich habe mir Alle Inhalte zum Herunterladen gedownload und erfolgreich installiert. Ich starte Borderlands und möchte die Inhalte spielen, doch da steht dann immer wieder dass ich 'Keine Inhalte auf meinem System installiert habe' In der New-U-Station sind die Inhalte auch nicht. Ein paar Tage später habe ich alle Inhalte noch einmal heruntergeladen und installiert und ich habe immer noch keine Inhalte im Spiel! ABER wenn ich Online spiele, kann ich alles spielen. Wenn ich allerdings im Einzelspieler Modus meinen Charakter laden möchte steht das ''Dein Charakter wurde in einem herunterladbaren Inhalt gepeichert, den du nicht auf deinem System installiert hast. Du kehrst zurück zu Fyrestone''.

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 15:34 von gelöschter User

3 Antworten

naja da haste bestimmt eine teils unkompatible Version mit dem Dlc

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 15:58 von Thomas64

die dlc aud dem deutschen store passen nicht zur uncut version

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 10:08 von Fish-Man000

ja das ist es, naja kann man nix tun, hab alles umsonst gekauft
-.-

Antwort #3, 18. August 2011 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)