bürgermeister (New Leaf)

hab gehört das man in dem spiel bürgermeister werden kann wenn ja wie soll das denn ablaufen kann man dann gesetze reinbringen oder wie soll das gemeint sein mit bürgermeister

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 15:47 von pokefan19283

25 Antworten

Naja, ich schätze, es wird sich nicht viel ändern, wenn es wirklich stimmt.
Vielleicht kannst du dir aussuchen, wann Feste (Also nicht Weihnachten, Ostern, oderso) stattfinden.

Also mir persönlich wäre es lieber, wenn man nicht Bürgermeister werden kann.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 15:53 von gelöschter User

Ja habe gehört Du bist nur halber Bürgermeister sollst aber einen Sekräter haben. xD

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 17:08 von gelöschter User

... vielleicht gibt´s ja sogar berufe... man hat da so seine quellen^^

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Soso dann frag Deine Quellen nach Erscheinungs Termin DanDan96 :)

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 17:42 von gelöschter User

ich war auch irritiert

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 18:17 von pokefan19283

ich finds eig. cool bürgermeister zu werden aber was passiert mit törtel?

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 19:11 von minimoli

Törtel wird der Sekräter^^



















nee scherz xDDD weiß ich auch net^^

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 19:27 von gelöschter User

lol der arme törtel

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 19:46 von minimoli

törtel wird im meer freigelassen damit er in eine andere stadt schwimmen kann und dort der neue bürgermeister wird xD

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 21:11 von gelöschter User

der rostet doch auf halbem weg schon ein :O

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 21:12 von gelöschter User

dann wird er eben in einer riesen flaschenpost eingequetscht und ins wasser geschmissen :´-D

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 21:30 von gelöschter User

oh jaah :D stell dir mal vor, du läufst am strand rum und findest ne riesige flschenpost mit ner schildkröte drin xD

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 21:34 von gelöschter User

o.o ich würde törtel dann nicht zum bürgermeister machen sondern ihn in ein aquarium stecken und dann ins museum bringen >:-D

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 21:40 von gelöschter User

oder ihn in harten fällen wenn er närft ihn zu mein grillfest bringen...dann gibts schildkrötensuppe O.O

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 21:42 von gelöschter User

du bist ein sehr fantasievoller mensch xD

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 21:45 von gelöschter User

ich weiß ich hatte grade hunger...xD
ob man aus dieser alten schildkröte wohl ein törtisu machen könnte? xD

Antwort #16, 27. Juni 2011 um 21:48 von gelöschter User

wer weiß, ein versuch kann nicht schaden :'D

Antwort #17, 27. Juni 2011 um 21:49 von gelöschter User

ich habe aber nur ein versuch und wenn der törtisu schlecht wird habe ich keine weitere schildkröte mehr zu verfügung...
xD dann eben tom nook ich mache eine bar auf und dort wird es nooktails geben :´-D

Antwort #18, 27. Juni 2011 um 21:51 von gelöschter User

jaa, nooktails...xD naja, wems schmeckt...?

Antwort #19, 27. Juni 2011 um 21:53 von gelöschter User

hauptsache ich kriege kohle xD

Antwort #20, 27. Juni 2011 um 21:59 von gelöschter User

Au das wärs ein Saftpresse wo Du die Früchte Mixen kannst und dann in ner Fruchtbar verkaufen.

Antwort #21, 27. Juni 2011 um 23:19 von gelöschter User

xD Törtel schmeckt doch garnicht mehr, er ist zu alt.

Antwort #22, 28. Juni 2011 um 08:29 von minimoli

Pikachu-Monster gute Idee xD

Antwort #23, 28. Juni 2011 um 09:24 von gelöschter User

ja stimmt die figur bekommt nie was zu trinken immer nur zu essen!

Antwort #24, 28. Juni 2011 um 09:36 von minimoli

<<KLOSETT>>






















Juhu Ferien

Antwort #25, 28. Juni 2011 um 09:38 von minimoli

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)