wie kriegt man am schjnellsten wyvern mark ohne dass man rathalos oder stärkere besiegen muss (Monster Hunter Freedom)

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 16:18 von cornflake13

9 Antworten

das bekommst du soweit ich weiss nur von einer 5* quest beim dorfchef da musst du 1 rathalos und ein rathian killen aber sonst ka.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 18:42 von Lao-Shan

Laut Internet kannst du auch in Wald und Hügel ein Monoblos Rückgrat gegen ein Wyvern Mark tauschen. ob das geht, hängt von deinem JR ab. Kann auch sein das was andres rauskommt. Gibt da immer 2 Objekte die du von ihm kriegen kannst, eines selter, das andre öfter (hier das Mark).

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;)

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 19:16 von Ailand

ja aber wo kriegt man monoblos rückrat her ohne gegen ihn zu kämpfen

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 19:26 von cornflake13

ich meine ich will mir den rotsäbel machen und rathalos habe ich schon 2 mal umgelegt aber bisher noch nix bekiommen (falls ihr fragen solltet mit welchen waffen mit giftaxt und todespreis)

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 19:29 von cornflake13

Wyvern Mark kriegste wirklich nur von Rathalos und es geht wirklich nur am schnellsten wenn du Rathalos und Rathian killst oder wenn du monoblos killst und das eintauschst andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Aber hier sind die Prozente wie hoch die Chancen sind:

Rathalos

* carven: 3x Körper; 1x Schweif

*

dorf/normal

Körper:
Wyvern-Mark 2%

Schweif:
Wyvern-Mark 2%

*

schwer

Körper:
Wyvern-Mark 8%
Schweif:
Wyvern-Mark 6%

*

g-class

Körper
Rathalos Rückenpanzer 35%
Rathalos Gewebe 15%
Rathalos Schuppe+ 15%
Rathalos Hirnstamm 8%
Rathalos Flügel 2%
Höllenbeutel 25%

Schweif:
Rathalos Schweif 45%
Rathalos Schuppe+ 35%
Rathalos Platte 12%
Rathalos Hirnstamm 6%
Rathalos Rubin 2%

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 11:27 von Scoorpyn

oder mach einfach fang den Rahtalos quest stuffe 5 da bekommst wyvernmark ab jr.2

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 18:30 von dinklermagier

danke für die ganzen antworten ich habe ihn jetzt zum dritten mal gekillt und eins bekommen bei der quest wyvern nest raubzug stufe 1 beim opi ,,,,,, aber ! ich wollte mir eig rotsäbel machen und jetzt fehlt mir der los panzer weil ich ihn für die rüstung gebraucht habe buhhuuuuhuuu sniff sniff

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 22:24 von cornflake13

ganz erlich kill den rathalos einfach wie gesagt wurde und stell dich nicht an mensch so schwer ist das doch nicht ( nicht übel nehmen) aber mal ganz erlich du musst monster killn sonst bekommst du keine materialien ich zu meinem brauche noch 2 quests dann hab ich alle platte des unheiols und blitz und donner bei G quests -.- und das is ein grund zum heulen

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 11:24 von Devilfeinly

ausserdem 2 mal is nix ich brauch auch mark und besieg den jz fast schon zum 30ten mal

Antwort #9, 22. März 2014 um 20:18 von Nostale2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)