3 Fragen (KH 2)

1.Woher bekomme ich die Ultima Formel GENAU?
2.Woher bekomme ich Freundes Formel GENAU und wofür ist die?
3.Kann man ihn Menü sich die Formeln die man hat ansehen wen ja wie?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 13:23 von gelöschter User

10 Antworten

ultima-formel is in twilight town dort wo goofy und donald noch in dieser kapsel geschlafen haben als du noch mit roxas spielen musstest

freundesformel gibts nicht
und

die formeln kann man sich im menü, unterbegriff: items ; truhe ansehen

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 14:31 von Elray

Wie Freundesformel gibts nicht?

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 14:37 von gelöschter User

Die gibts eben nicht.
Das ist einfach nur ein Gerücht.
Wär aber nicht schlecht, wenn man Cloud und Sephiroth wieder sehen könnte.
Das war doch das endgültige Ergebnis, oder?

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 15:07 von sin-slayer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Schade aber hier sagen das fast alle das man sie wiedersehen kann.

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 15:12 von gelöschter User

Wirklich? Ich hatte bisher immer gelesen, das es nicht geht.
Und wenn dann nur in Final Mix.

Und es gab hier auch mal ne Anleitung was man machen muss damit es funktioniert, die ging ungefähr so:

100% auf Profi, in 12 oder 24 Stunden beim letzten Speicherpunkt sein, am Anfang gegen Setzer verlieren und den Gegenstand behalten,
nachdem 10. Sieg über Cifer ihm den Gegenstand geben.
Cifer wird dir nun von irgendwas erzählen.
Bei der Villa wirst du dann einen extrem starken Niemand treffen, sobald du den besiegt hast, kommen Cloud und Sephiroth zurück.

Die Anleitung ist jetzt nicht so wie sie sein sollte, aber ist so oder so falsch.
Das merkst du schon daran was von dir verlangt wird.

PS: Vielleicht tauchen die beiden in KH3 wieder auf.
Das wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 15:25 von sin-slayer

Ja wäre Super ich mag nämlich Cloud.

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 15:43 von gelöschter User

Eyyy, ich hab ne super Idee.
Wie wäre es wenn Cloud der Auserwählte des Schlüsselschwerts wird und dann auch wieder gegen Sephiroth kämpfen muss?

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 15:49 von sin-slayer

Hey coole Idee darauf wär ich nicht gekommen.Cloud und König Micky.
Wie das wohl aussehen würde wen Cloud kein riesen Schwert in der Hand hätte?

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 16:00 von gelöschter User

Wieso kein Riesenschwert?
Da macht man einfach die Schlüssellöcher größer.

Und deine Idee mit Mickey ist auch sehr gut.

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 16:02 von sin-slayer

cloud schlüsselschwert ? hm gute ide wen wir schon dabei sin können ja alle noch schlüsselschwerter krigen aber das fon sepihrot wen der einen schlüsselschwertn hete und dan noch so lang WoW

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 21:44 von big-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)