Schwer? (Dark Souls)

Wie schwer wird es denn und warum ist es denn so schwer?
liegt es an den monstern? und das könnte man doch mit leveln lösen?
Ist das Wirklich open world oder nur level?
THX

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 16:32 von Netsch

4 Antworten

weil es einfach schwer is von den gegener her, die haben nicht zu viel leben aber machen halt zihmlich viel schaden bei dir deshalb muss man die ganze zeit aufpassen ... nur teilweis du kanns es dir durch lvl etwas leichter machen ... alles is frei begehbar bloß es ist nicht so eine open world wie sie aus normalen rollenspielen bekannt is

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 23:01 von chrisssss111

wenn du demons souls gespielt hättest, wüsstest du was so schwer sein wird...
ich rate sowieso allen davon ab, dieses spiel zu kaufen, WENN SIE NICHT DEMONS SOULS GESPIELT HABEN, denn vielen gefällt ds einfach nich weil es ihnen zu schwer is und dann wird einem dieses spiel wohl auch nich gefallen...
PS: DS ist das beste Spiel ever11

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 19:11 von DatzmannM

Es hat sehr viel das demons souls schwer gemacht hat
1. Man musste das lv bei jedem tot nochmal machen
2. Die endgegner sind wenn man es nicht online spielt sehr schwer aber auch dann waren noch welche sehr hart
3. Die normalen gegner waren sehr hart
4. Die wege waren manchmal sehr verzwickt
5. Man kannte sich am anfang überhaupt nicht im spiel aus und immer alles falsch gemacht und durfte es nochmal machen wie z.B. Beim smieden eines schwertes man macht das falsche und alles ist weg

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 00:48 von lenvin

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
weiß die frage ist alt aber trotzdem: hab demon souls nicht gespielt hab dark souls nur bei game one gesehen und gesagt das muss ich haben. spiel jetzt nur noch dark souls es fasziniert einen einfach mit seiner vielfältigkeit und den endbosen aber ja es ist schwer aber was wär ein spiel wenn mans leicht locker in 2stunden durch hätte (abgesehen von diesen dämlichen speedruns)?

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 21:11 von zwergenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)