Fragen zur installation (Red Faction - Armageddon)

servus!
ich hab mir vor ein paar tagen Red Faction Armageddon (Commander & Recon Edition) zugelegt, wollte es auch gleich installieren, dabei wusste ich aber nicht das ich dazu eine internet verbindung brauch? ich dachte nur zur aktivierung! jetz hab ich ein problem da ich nur über sehr (sehr) schwaches internet verfüge (im moment).
also ich hab steam installiert und hänge grade beim aktualisieren der steam platform "fest" was sehr (sehr) lange dauert...

jetz die frage nach der aktualisierung von steam muss ich da noch mehr sachen ( von steam oder wo auch immer her ) downloaden oder war's das dan und ich kann endlich das spiel installieren+spielen?


danke im voraus!

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 16:38 von _EXTERMINATOR_

2 Antworten

nein du brauchst nach der keyaktivierung von steam kein internet mehr, das spiel selber ist auf der cd
gott sei dank, die steamserver sind sehr schnell überlastet wenn man die spiele online kauft... bei meinem ersten online-einkauf musste ich 3 tage fürs downloaden warten... einmal und danach nie wieder

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 14:01 von Rylo

thx jetz läuft es und ist super :D

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 14:56 von _EXTERMINATOR_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Armageddon

Red Faction - Armageddon

Red Faction - Armageddon spieletipps meint: Ein schneller Shooter, der mit der "GeoMod 2.5"-Engine punktet. Effektreiche Materialschlachten mit teils bombastischen Zerstörungen stehen im Fokus. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Armageddon (Übersicht)