Frage! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Also weiss einer wer jzz alles bestätigt wurde keinen auslassen.
Und das Spiel kommt ja am 30.September raus also wirds warscheinlich über 30chars geben weil seitdem sie es angekündigt haben ka 1monat circa gibts schon so circa 20chars also wirds sicher bis zum 30.September genug chars geben.

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 16:40 von Setox

9 Antworten

na ja ich würde nicht davon ausgehen das noch sehr viel mehr Charaktere bestätigt werden
immerhin arbeiten sie nicht nur an den Charakteren sondern auch am Story Mode ect...

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 18:19 von KakashiSakumo

Nur mal so das Datum kann zwar stimmen aber sehr unwahrscheinlich ;)
Naja, was eben die Anbieter immer für Ideen haben ^^

Sonst geb ich Kakashi komplett Recht

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 18:30 von SasukeXUchiha17

na ja bei Amazon ist es so das, wenn sie nicht genau wissen wann ein Spiel rauskommt nehmen sie einfach das letzte Datum des Monats

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 18:59 von KakashiSakumo

Mag sein aber stimmen muss es noch lange nicht ^^
War ja auch so bei Storm 2 wenn du dich noch erinnerst wo alle so begeistert waren aber es doch nicht genau an dem Tag raus kam wo alle immer meinten : Ach alle die was dagegen sagen sind doch nur Idioten ^^ Naja so ähnlich wars damals zumindest...

Ich bin trotzdem der Meinung, dass es vielleicht am 30.09.11 rauskommen kann

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 19:54 von SasukeXUchiha17

ich meinte damit ja das es nicht stimmen muss XD
ich sagte ja das wenn Amazon nur den Monat kennt und nicht den Tag legen sie es immer auf den letzten Tag des Monats

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 20:23 von KakashiSakumo

Jo Kahsi wenn du willst kannst mir den link schicken von deinem kakshifanforum aber mal eine frage weisst du warum Kakashi das tuch vor seiner nase,Mund trägt?

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 20:28 von Setox

Ja, das weiß ich XD
Ursprünglich hatte Masashi eigentlich vor jedem Charakter eine Maske zu geben da früher (in der Realität) alle Ninja Masken hatten damit man sie nicht erkennt
Da die Serie aber ohne Mimik und Gestik nicht nur sehr komisch sondern auch sehr langweilig geworden währe hat Masashi beschlossen die Maske zu Kakashis persöhnlichem Markenzeichen zu machen XD

ich schicke dir den Link ;)

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 20:31 von KakashiSakumo

also ich hoffe die chars gehn noch bis oder über 40

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 13:47 von Uchiha_97

nein es ist wenn er immer das Flirt Paradis gelesen hatt sollte das tuch das nasenbluten verstecken XdDd

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 20:59 von Setox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)