ich bin schlecht in dem spiel irgend welche tipps für absolute anfänger (MH Freedom Unite)

ich checks net wie man das richtig spielt, oder die ganzen items findet , die monster besiegt etc. tipps für absolute anfänger

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 16:55 von jujuuuua

4 Antworten

ich würde mal sagen jeder von uns war mal blutiger anfänger manche hatten es villeicht leichter manche schwerer aber entweder du lässt es dir von nem freund erklären der das spiel kennt falls du keinen solchen hast (^^) solltest du die anfänger trainings so lange machen bis du die steuerung beherrschst. wenn du dir die anfänge angeeignet haben solltest kannst du zu den ersten quests übergehen

ich empfehle dir für den anfang die waffenarten Schwert und schild,
Doppelklingen, Langschwert, das sind meiner meinung nach die anfänerfreundlichsten waffen.

wenn du bei den ersten quests scheiterst mach sie einfach so offt bis du die ersten monster im schlaf beherrschst und taste dich einfach langsam an die schwereren monster heran

PS: Nimm immer Kraut UND Tränke mit falls du tränke noch nicht kaufen kannst geh in die offline versammlungshalle da kann man die so weit ich weiß von anfang an kaufen.

falls du nen freund/freundin mit dem spiel hat der besser oder genau so gut wie du ist kannst du dich ja zusammen an den monstern versuchen (macht vor allem mehr spaß^^)

hoffe das hilft dir ein bisschen bei deinen ersten schritten in diesem wirklich grandiosen spiel und viel Spaß :)

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 17:28 von Julsi

Hau einfach drauf ^ ^

mfg. Kendall Schmidt

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 17:33 von NS1F4

so kann man es auch ausdrücken^^

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 17:34 von Julsi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
^^hab jetzt schon alle anfänger quests bestanden vlt versuch ich mich ma an ner quest! sollte ich die Waffenquests auch machen ? und wo grieg ich eisenerz und andere metalle am anfang her ?

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 13:17 von jujuuuua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)