Neue benachrichtigungen von Cory Ledesma zu WWE 12 (WWE '12)

(alles per twitter erfahren)

1.der Roster wird ende August bekanntgegeben

2.es wurde bestätigt,dass es nur auf Wii,PS3 und xbox 360 geben wird

3.neue schläge zu wählen bei move set erstellen

4.man kann einstellen,wenn ein finisher anders gezeigt wird,oder wie in echt,man kann es auch ausschalten,ist aber noch nicht sicher

5.Die WWE titel sind größer,noch detailierter und um einiges schöner

6.es kommen,wenn mein englisch nicht falsch liegt,bevor man den finisher macht,oder signature move,einen taunt,wie bei kanes chokeslam die ausgestreckte hand von kane

7.in august wird ein besonderer "create a" mod geben

8.Daniel Brian ist im spiel,aber ob sein finisher lebell lock heist,kann er noch nicht sagen

9.kharma kommt villeicht rein,aber er verspricht es nicht

10.bin nicht sicher,ob es stimmt,aber es soll glaub ich auch GM Mode geben.

11.sie verbessern das spiel und lassen die glitches und bugs beheben(wie klar)

12.es wird 2 kostüme von Randy Orton geben,eine mit Bart,und ohne Bart

13.sie machen den irish whip realistischer

wenn neue infos kommen,sag ich es euch

GLG

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 17:12 von lukaspatrick

22 Antworten

Anstatt alle Punkte aufzuzählen wieso schickst du uns nicht einen Link damit wir selber gucken können? Weil ich es mit dem GM Mode nicht glaube und jeder zu stande ist englisch zu lesen.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 17:24 von The-Rock-619

Jap hättest dir die Mühe sparen können ^^ Egal danke dir.
Und ja ich kann super Englisch und könnte wohl auch alles verstehen. Komischerweise habe ich in Englisch eine 4 :O

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 12:02 von R-Truth09

omg,schade,poor you.
wollte es einfach selbst schreiben ^^,wenigstens wisst ihr alles jetzt

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 13:53 von lukaspatrick

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Eher poor you. Kein Link kein Beweis. Diese Punkte könnte ich mir auch einfach so aus den Ärmeln schütteln. -_-

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 15:59 von The-Rock-619

wie soll man 4. verstehen kanns du das mir bitte erklären

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 15:59 von HarrySchrotter

er meint die kameraansicht beim finisher du kannst die entweder solassen wie sie ist oder halt die kameraansicht ändern wie bei einzugerstellen da kannst du das ja auch immer ändern verstanden? den geauer kann ich denke nich erklären ;)

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 16:16 von WWE_DBZ_Fan

@The-Rock-619,wenn du oben nachschaust,steht da,dass alles via Twitter ist,schau bei cory ledesma´s site vorbei

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 20:01 von lukaspatrick

cool ^^

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

Ich habe jetzt alles durchgelesen von Cory Ledesmas Seite und viele von dir genannten Punkte habe ich auch gefunden. Nur Nummer 8 9 10 und 3 habe ich nicht gefunden. Ich bezweifle immernoch das der GM Mode sowie Kharma dabei sein werden. Daniel Bryans Finisher Namen ist eigentlich egal solange es irgendwie Crossface oder so heißt. Und Schläge/Tritte ist eigentlich auch egal. Ich wollte dich jetzt mit meinen Nachrichten nicht verärgern aber dafür braucht man einen handfesten Beweis.

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 21:26 von The-Rock-619

er hat gesagt,dass kharma vielleicht kommt,er verspricht es aber nicht,weil ein anderer dort bei twitter sagte,dass er das spiel ohne kharma nicht kaufen wolle.gm mode bin ich mir selbst net sicher.

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 22:21 von lukaspatrick

Sie können eig. Kharma rein tun. Sie hat schon mal einen Finisher.Und wenn ihr in Youtube hinschreibt Amazing Kong TNA dann sieht ihr das Kharma in TNA war dann könnte sie also die moves von TNA zu WWE 12 rein tuhen. (;

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 11:13 von gelöschter User

@Boss-theBoss1,ich hab sie schon mal bei TNA im fernsehen live gesehen,aber sie versprechen es nicht,weil der kader der wrestler ende august bekanntgegeben wird

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 14:49 von lukaspatrick

PS:ich hab bei twitter gesehen,dass cory sagte,dass andere Titel auch ins spiel kommen,wie z.B. Europian title,ist aber auch noch nicht versprochen.

Antwort #13, 29. Juni 2011 um 14:55 von lukaspatrick

Kharma kann nicht ins spiel. sie ist erst seid ein paar wochen da. Alberto Del Rio war letztes jahr schließlich auch nicht drin..

Antwort #14, 02. Juli 2011 um 11:30 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

@Smackdown_vs_Raw_feat_ECW , wenn du lesen würdest,heist es,dass kharma vielleicht reinkommt,aber sie versprechen es nicht,les bei twitter von cory ledesmas site,da steht es höchstpersönlich von ihm.

PS:das ist cory´s site: http://twitter.com/#!/realcoryledesma

Antwort #15, 02. Juli 2011 um 14:33 von lukaspatrick

was habt ihr mit eurer kharma wer will schon mit den diven spielen

Antwort #16, 03. Juli 2011 um 14:30 von Sintoboy

bei rey müsste es auch 2 kostüme geben einmal mit maske offen hinten und einmal zu hinten.
Punkt 5 versteh ich nicht ganz?

Antwort #17, 03. Juli 2011 um 18:56 von COD_PS3_1993

ich meinte punkt 4 nicht 5

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 18:58 von COD_PS3_1993

@Sintoboy,keine ahnug,viele fragen nach ihr,ob es sie gibt

@COD_PS3_1993, die kameraansicht beim finisher du kannst die entweder solassen wie sie ist oder halt die kameraansicht ändern wie bei einzugerstellen da kannst du das ja auch immer ändern verstanden?

Antwort #19, 03. Juli 2011 um 19:12 von lukaspatrick

Ich hoffe das es den GM Modus geben wird weil der mir richtig spaß gemacht hat.

Antwort #20, 06. August 2011 um 02:16 von KevinF25

6.ist der get/wake up taunt um den gegner zum aufstehen zu bringen um dann den finisher zu nutzen

Antwort #21, 10. August 2011 um 23:16 von fettarm1

@KevinF25 leider gibts es wieder nicht*1.000 mal wein*

Antwort #22, 01. Dezember 2011 um 16:10 von lukaspatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)