naruto vs sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

1.was meint ihr ist stärker
2.kommt dieser kampf bei impact dran
3.ich finde sie sind gleich stark

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 17:16 von gelöschter User

25 Antworten

xD mal zu erst ist Naruto(naja ned so stark aber wird sicher stärker als Madara und die anderen) der stärkste is so sonst würde die Serie ned Naruto heissen.Und überhaupt is Sasuke nur fürs pushen von naruto da das merkt jeder Naruto Fan weil erstens will er nur itachi killn macht sog ein team (Team Taka) nun als er herausfindet das Konoha schuld an den anschlag an de uchiha clan is will er Konoha vernichten und tretet Akatsuki bei.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 17:44 von Setox

Ups paar rechtschreibfehler xDD

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 17:46 von Setox

Ich finde Naruto stärker
(schon alleine weil ich den Manga lese und da ist es EINDEUTIG xD)
und ich sage besser mal nicht was mir bei sasuke aufgefallen ist da gibt nur Streit
ob der Kampf im Spiel vorkommt ist nicht bekannt

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 18:16 von KakashiSakumo

Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass Sasuke stärker ist
Schon alleine mit Susanno wird Naruto schwer zu kämpfen haben und aus einem Gen Jutsu kommt Naruto leider nicht ;)
Zumindest kann er Kyuubi noch nicht perfekt kontrollieren bzw. noch nicht so gut anwenden

Meiner Meinung nach ist Sasuke deutlich besser auch wenn es nur am Mang. Sharingan liegt
Auch wenn Naruto ziemlich schnell ist, Susanno wird er wohl nicht einfach so besiegen können, zumindest mit keinem normalen Jutsu und Amaterasu und Tsukyomi kann er auch nicht abwehren oder naja nur sehr schwer
Also das dumme an Naruto ist, wenn er getroffen ist von nur einer Attacke ist er eig schon so gut wie Tot ^^

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 18:29 von SasukeXUchiha17

das war klar das du das sagst weil du Sasuke fan bist du beist total pateiisch...


ich sage dir nur eins ich lese ja den Manga und da hat Sasuke NULL Chance gegen Naruto XD


1. er kann Kyúbi inzwischen PERFEKT kontrollieren
2. Er ist schneller als sein Vater und daher kann ihn weder Susanoo noch Amaterasu treffen dafür ist Naruto einfach zu schnell und Sasuke zu langsam
3. Er hat noch die Geheime Kraft von Itachi
4. Mit dem Sennin Mode verbraucht er kein Chakra er kann die Sennin Mode Jutsus unbegerenzt einsetzen
5. Naruto hat von Jiraya gelernt wie man aus Gen Jutsus ausbrechen lann
6. Narutos Fúton ist stärker als Sasukes Raiton XD
7. Sasuke ist nur so stark, weil er das MS hat und er benutzt gerade einmal Amaterasu und bricht schon zusammen

alleine schon durch seine Schnelligkeit (er ist schneller als sein Vater) ist er Sasuke 100% überlegen da ihn kein Jutsu treffen wird und er hinter Sasukes Rüclen auftauchen und ihn umbringen kann xD

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 18:57 von KakashiSakumo

Raikiri XD
Tobi ist Madara NICHT Obito!
Obito ist (leider) tod :(

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 19:35 von KakashiSakumo

Setox ich habe ein Kakashifan Forum willst du dich villeicht anmelden?

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 19:43 von KakashiSakumo

ich weiss mann is ja nur fun obwohl...

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 19:44 von Setox

Wer hat gesagt, dass ich Sasuke Fan bin ;)
Naja wenn du meinst
Ich bin eher partaisch aber Super vergiss mal nicht, dass Sasuke auch das EMS höchstwahrscheinlich bekommen hat
Und toll was bringt Naruto Schnelligkeit wenn er Sasuke trotz Susanno nicht treffen kann ? Und ob da seine Super tollen Kyuubi Fähigkeiten (Die er nicht perfekt kann ;) ausreichen zumindest weiß man im Moment nicht wie stark sie später werden
Aber Sasuke war Naruto schon Anfangs Shippuuden überlegen und wieso sollte Naruto einfach mal so ein angeblich so tolles Upgrade wie denn Kyuubi Mode bekommen und Sasuke "nur" das EMS ?
PS: Wie du ja sicherlich weißt, weiß man nicht was das EMS kann, zumindest kostet es kein Augenlicht mehr (Nach der Legende bzw. nach Tobi)


Naja ich bin trotzdem der Meinung, dass Naruto trotz seiner vielleicht großen Stärke und Schnelligkeit nur schwer gegen Sasukes Verteidigung von Amaterasu und Susanno ankommt ;)



PS: Madara ist Sakura ! o.0 Ich weiß wie lange du schon gegen die Tobi = Obito Theorie bist aber vergiss nicht, es ist alles möglich
vielleicht ist er nicht Obito (Wäre nicht wirklich möglich) Aber wieso kann er nicht einfach seinen alten (zerstörten) Körper genommen haben.. Naja Ich bin trotzdem dafür, dass Madara eigentlich Sakura ist ^^

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 19:49 von SasukeXUchiha17

kakashisakumo: darf ich mich auch anmelden?

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 19:51 von Kakashifan076

wie komm ich nur darauf...tja ich weiß nicht

ähm das EMS bringt nichts außer das die Nebenwirkungen abgeschaltet werden sonst ist es wie ein normales MS also demnach egal^^

Nur weil Sasuke Susanoo kann heißt das NICHT das er unverletztbar ist (ich sage nur Danzo vs Sasuke) da hatte er auch Susanoo aktiviert Danzo ist hinter ihm aufgetaucht und hat Fúton Jutsus benutzt und Sasuke wurde VERLETZT!
genauso wie in Storm 2 man kann Itachi angreifen trotz Susanoo!
man ist NICHT unverwundbar

Naruto kontrolliert Kyúbi PERFEKT! ich lese die Manga Capter er kann ihn KOMPLETT KONTROLLIEREN!

wie ich schon gesagt habe ich lese den Manga Naruto hat durch den Kyúbi UNGLAUBLICHE neue Fähigkeiten bekommen XD
er kann jetz eine Biju Bombe abfeuern jeder der da getroffen wird ist sofort tod XD

Amaterasu wird Naruto NIEMALS treffen da man das Ziel einige Sekunden lang fixieren muss! Naruto ist zu schnell als ob Sasuke ihn fixieren könnte
und wie gesagt man kann ihn trotz Susanoo IMMER NOCH ANGREIFEN!
Sasuke muss Susanoo steuern damit es ihn schützt! Naruto ist schnell Genug um ihn weniger als einer halben Sekunde seinen Standort zu wechseln!
Sasuke kann so schnell NIEMALS reagieren XD

es gibt mindestens 10 Beweiße das Tobi Madara ist XD

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 19:56 von KakashiSakumo

klar ich schicke dir nachher den Link xD

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 19:57 von KakashiSakumo

Mann omg Der Anime heisst:"Naruto" und nicht "Sasuke" Xd
Und Ich bin dafür das Madara Obito ist Merkmale:Die gleiche dämliche Frisur,kann auch sharingan(Maygeko Sharingan perfektioniert und einer der besten Uchiha),An der selben stell kein Auge oder verletztes ka und die dämlichste stimme allerzeit xDDD also Obito kapiert Sakura war knapp daneben aber Obito wär ein cooles Drama Kakashi trifft auf Tobi killt ihn und Tobis(Obitos) letzten worte:"Kakashiii dies malll hassttt du auf der Freundschaft geschissen alta willst mich wieder killn erst rette ich dich vom diesen verdammten stein denn sogar meine oma ausgewichen wär und jetzt killst du mich und was ist mit rin passiert?(Mann geht davon aus das Kakshi immer sein temakamraden verloren hatt lies narutopedia)aber egal wie ist eigentlich das flirt para...(und dann stirbt er)
Coll oder xDDDD

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 19:59 von Setox

danke

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 20:01 von Kakashifan076

*hust* Ich lese auch die Mangas ^^ Aber die Biju Kugel (Ähnlichkeiten mim Rasengan) Ist zwar gut aber so toll kann Naruto sie nicht ! Zumindest nicht wie z.B. Bee also nicht perfekt ^^

Naja auf jeden Fall glaube ich daran, dass das EMS noch ziemlich stark wird bzw. Sasuke durch das EMS
Aber wir werden es sowieso sehen, ob beide sterben^^

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 20:02 von SasukeXUchiha17

ähm er hat sie schon gegen Orochimaru benutzt XD und ihn damit weggehauen XD

außerdem muss man auch daran denken das Naruto noch die Kraft von Itachi hat und Sasuke sich NUR auf sein Sharingan verlässt
ich bin mir sicher das Naruto von Itachi eine Kraft gegen das Sharingan bekommen hat demnach ist es für Sasuke eh nutzlos XD
und Naruto kann Sennin Mode!

Antwort #16, 27. Juni 2011 um 20:06 von KakashiSakumo

und bis jezt wurde Sasuke bei JEDEM Kampf geholfen oder das leben gerettet wirklich bei JEDEM
alleine schafft er es niemals gegen Naruto

und Nein Tobi ist NICHT! Obito
Obito ist tod! ZERQUETSCHT
die Frisur haben so gut wie alle Uchihas
außerdem kann Madara das Sharingan perfekt kontrollieren
und Kakashi hat sein Sharingan von Obito wenn Tobi Obito währe dann könnte Tobi auch Kamui
Tobi hat selber schon zuegeben das er Madara ist
er hat außerdem BEIDE Augen! hat man beim Kampf gegen Konan gesehen!
und Obito würde NEMALS Konoha oder Kakashi angreifen!

Antwort #17, 27. Juni 2011 um 20:09 von KakashiSakumo

ich kann dir auch eine Mail Adresse einer Anime Zeitschrift geben die werden dir bestätigen das Tobi Madara ist XD

Antwort #18, 27. Juni 2011 um 20:12 von KakashiSakumo

Obito würde auch niemals so viel von der Vergangenheit und dem uchiha clan wissen wie Madara
Madara hat alleine mit seinen wissem bewießen das er Madara ist
und mit seiner stimme

Antwort #19, 27. Juni 2011 um 20:13 von KakashiSakumo

xD typisch Naruto fans/Freaks/Fanatiker mal was von spass gehört mann xDd unglaublich

Antwort #20, 27. Juni 2011 um 20:13 von Setox

sorry bei so was rege ich mich gerne auf xD
ist einfach so das ich nicht möchte das andere die es nicht genau wissen das lesen und den mist auch noch glauben XD

Antwort #21, 27. Juni 2011 um 20:15 von KakashiSakumo

Kakashifan076 ich habe dir den Link des Forums geschickt^^

Antwort #22, 27. Juni 2011 um 20:15 von KakashiSakumo

ach und ja ich bin ein Naruto Freak XD schon seit der ersten Folge Naruto süchtig^^

Antwort #23, 27. Juni 2011 um 20:17 von KakashiSakumo

sorry das ich so aus der Haut gefahren bin XD es ist nur ich mag Obito sehr gerne und hasse Madara und kann es nicht ab wenn man die beiden zusammenbringt XD
nicht mal aus Spaß weil ich weiß das es nicht stimmt^^

Antwort #24, 27. Juni 2011 um 20:20 von KakashiSakumo

übrigens die Frage welcher Charakter stärker ist sollte man auf einer unparteiischen seite stellen hier ist jeder auf der seite seines Lieblinsg Charakters

Antwort #25, 27. Juni 2011 um 20:21 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)