cheat bitte schnell helfen! (Sims 2)

hallo,
ich brauche einen Cheat mit dem man besucher meines grundstücks steuern kann, also ihre bedürfnisse und so hochziehen kann. ich meine damit nich boolprop tresting... usw. sondern die DES BESUCHERS!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 17:34 von Kleeblatt22

13 Antworten

Ich glaub das gibts nich... Aber du kannst dich mit einem Hack mit ihnen anfreunden, und dann einziehen lassen. Was du dann bräuchtest, wäre die "Flower of Friendship" http://llamalounge.simtimes.de/hacks/

Ich lese gerade, das man mit dem boolprop die Besucher steuern kann!
Ich kopier das mal.
1. strg shift c gleichzeitig drüchen
2. oben dann boolprop testingcheatsenabled true eingeben
3. wenn die besucher da sind klickst du mit gedrükter shift taste auf ihn und klicks auf make selecteble - oder sowas^^

(boolprop in der Nachbarschaft)

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 19:55 von xLovesAnimalsx

okay danke ich denke das klappt, sowas hatte ich nämlich mal gehört und jetzt nicht mehr gefunden. Danke!

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 17:30 von Kleeblatt22

und wie macht man das wieder rückgängig!?

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 18:00 von Kleeblatt22

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Na, warscheinlich wieder draufklicken... Und was andres auswählen^^

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 22:14 von xLovesAnimalsx

ich habe das gestern auch versucht und schon hatte ich den hässlichsten sim den es gibt in meinem haushalt .
ich glaub die option heisst , make NPC dann ist er wieder weg wenn ich mich noch richtig erinnern kann.
@xLovesAnimalsx,
ich habe es gestern endlich geschafft meinen sim zu verjüngen und jetzt wohnt sie mit ihrem verlobten zusammen . war aber nicht leicht sie dann vom campus zu kriegen . musste bis teeny gehen .
wenn man nightlife hat heisst der cheat AgeSimsCheat on/off

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 09:54 von ruthybell

@ruthybell --> Nein das ist nicht ganz richtig mit dem make NPC & mit AgeSimsCheat on/off der geht eig. bei allen denke ich ^^ denn bei mir geht er & ich hab kein nightlife :D
Also. ich erklär die wie man das rückgängig macht:

Du klickst mit gedrückter Shift-Taste wieder aud den Sim & wählst dann make unselectable ;)) Viel Glück dabei ;D

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 10:45 von Freaky33

ich habe alles geschafft , meine oma ist wieder jung und dieser hässliche sim verschwunden.
hole manchmal sims zur familie wenn ich freunde brauche und mache es wieder rückgängig wenn alles auf 100 ist.
ich bin normal mehr für sims3 , aber wollte dieses spiel unbedingt mal ausprobieren .
ist schon ein gewaltiger unterschied für mich.
sag mir mal bitte wie ich die umgebung steigern kann . egal wieviel ich an objekten reinstelle , es geht nur bis 3/4 hoch .
dabei habe ich viele möbel die schon umgebung 9 haben und teppiche auf 10 . da muss es doch höher angezeigt werden.
ich habe viel object-error , ist das normal ? sowas kenne ich gar nicht.

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 11:56 von ruthybell

Hmm...also wenn du die Umgebung unbedingt gesteigert haben willst dann "betrachte" iwelche Statuen oder Bilder oder so.. und das mit object-error.. hmm hast du vlt runtergeladene Möbel im Spiel.? Aber eigentlich ist mir die Umgebung ziemlich egal denn das ist ja nicht so wichtig ich gebe immer diesen Cheat ein --> maxmotives.. dann steigert sich alles außer Umgebung aber das stört iwie auch nicht..mich zumindest :D

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 10:56 von Freaky33

ich hab sogar von dem pokertisch object-error und der gehört zum spiel.
die sims mischen , spielen mit den karten , legen sie auf den tisch und dann fängt alles von vorne an.
ich habe ein paar downloads , aber nicht viel.
heute bin ich mit meinen sims umgezogen und hatte ebenfalls eine error-meldung . das haus habe ich selbst gebaut , also kann da nichts falsch sein .
und ich dachte schon nur sims3 ist verbugt.

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 20:07 von ruthybell

Hmm.. sryy... ich hab echt keine Ahnung ..^^

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 13:21 von Freaky33

trotzdem danke das du mir helfen wolltest . habe jetzt mit dem clean installer alles überprüft und defekte dateien gelöscht . bekomme aber trotzdem noch diese meldungen.
dann regt es mich auf das ewig meine möbel weg sind wenn ich ein apartment mit cheat umbaue und das handy verschwindet auch andauernd.
also kein entspanntes spielen . na ja, ist eben EA .

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 14:13 von ruthybell

Gib einfach in das cheatfenster maxmotives ein, und dann sind alle bedürfnisse der leute auf deinem grundstück aufgefüllt!

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 18:09 von Simplayer98

stimmt nicht..! nur die von den Sims die du spielst..!

Antwort #13, 08. Juli 2011 um 18:11 von Freaky33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)