fange den Königslachs (Harvest Moon - Tierparade)

Ich bin fast am Ende bei deine Tierparade ich muss nur noch einen Königslachs oder so fangen.Es wird gesagt man findet den in der Nähe der Mühle aber ich fange einfach keinen. Wisst ihr vielleicht die genaue Urzeit und den genauen Standort ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 18:06 von Akari-girl

5 Antworten

du kannst ihn zwischen 7 uhr morgens und 9 uhr morgens fangen(ich hoffe ich bringe die zeiten nicht durcheinander, es stand nämlich auch auf einer seite von 7 uhr abends bis 9 uhr morgens), es darf kein regen oder sturm sein und dann musst du bei der wassermühle dich da unten ganz in der nähe des wasserrades hinstellen, wo der bereich so gräulich ist und du brauchst eine silberangel, die reich aufjedenfall und du musst noch 3-4 powerbeeren vorher gegessen haben, der raubt dir nämlich deine ganze ausdauer

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 18:46 von Horizon

19:00 abends bis morgens um 9:00 stimmt.
Nur im Sommer und Herbst. Ich habe ihn bisher bei Taifun gefangen und wenn es sonnig war und wenig bis gar kein Wind. Aber bei Sonne und Wind geht es bestimmt auch.

Wenn du unterhalb der großen Wassermühle am Flussufer bist, stellst du dich genau an die Stelle wo der Weg von Stein in Erde übergeht und wirfst die Angel gerade nach links mit 3 mal aufladen aus (Silberangel mindestens)

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 12:05 von Neleni

Vielen Dank ! euch beiden

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 15:33 von Akari-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Nichts zu danken!
Petri heil! xD

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 15:45 von Neleni

gern geschehen;)

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 17:42 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)