arcade gannon (Fallout - New Vegas)

ja wie schalte ich die arcard gannon pquest als ich war schon beim abgeschtürtzten virtiebird bei silver rush und bei dem fort wo soll man nich hingehen

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 18:15 von lukkiano

11 Antworten

sthet doch bei tipss und tricks^^naja zum Repconn noch dann gibt es in CampMcCarren eine Mission "weiße Wasche" diese solltest du au machen und in Jacobstown mit dem Typ reden der des heilmittel macht. Die Mission wird aber erst im späteren verlauf der story aktiviert ich glaueb sobald du alle unter Fraktionen also die Rumser usw gekillt oder Verbündet hast redet er dich ein. ich bin bei ersten mal fast durchgedreht da sich die mission nicht aktviert hat und hab dan herausgefunden das es erst später los geht des hat echt angekotzt^^

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 19:17 von gelöschter User

ich habe naja ich bin bei der mission für die republick part 2 da muss ich mr. house töten

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 19:31 von lukkiano

^ja ich glaube nach der mission kommts wie gesagt ich bin mir net ganz sicher aber es wird nicht mehr lange dauern.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja ich habs gmacht und habe die tesla und die normale und welche soll ich nehmen die tesla ist mittelschwer und hat eine rüstung von 26 und plus 10 energie waffen und der helm rüstung 6 beim andern halt rüstung 28 und helm rüstung 6 achja und noch was man muss ja als vorletzte mission die bruderschaft auslöschen kann ich nicht irgendwas machen um die bruderschaft und die rnk zusammen zu tun ?

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 21:13 von lukkiano

1.würde die Teslarüstung nehmen sieht einfach stylischer aus aber das ist dir überlassen^^
2.Normal wenn du für die arbeitest sollte eine Option auftauchen wo du ein Bündnis vorschlagst. Hast du den altesten ersetzt bei mir war namlich so das ich es dann nicht mehr machen könnte. sonst alle missionen machen und die Option wird erscheinen.^^

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 21:53 von gelöschter User

leider habe ich den ersetzt naja warscheinlich werd ich es irgendwann nochmal durchzocken aber es muss doch irgendwie gehen denn es kann nicht sein das wenn harden der älteste ist das mann es ihn nichtmal sagt wirklich kacke aber naja ist dann mir auch egal weil eigendlich ist es mir egal achja und hast du ne idee wie fallout online seien wird das kommt 2012 raus

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 22:00 von lukkiano

wenn du mitglied der bruderschaft bist, solltest du auch hardin überreden können, sich mit der rnk zu verbünden.

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 22:40 von Fry93

es soll so ähnlich wie WOW sein also ein Online-Mehrspielergame da es aber von einer anderen Firma gemacht wird ist fraglich ob es überhaupt was wird.sonst gibt es eigentlich kaum Infos:(. Und es wird wahrscheinlich so 2012 raus kommen. jetzt kommt ja erst mal Skygrim von Bethesda daher wird es woll auch noch ne ganze weile brachen bis es fallout 4 oder ein weiteres Spin-off geben wird.

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 22:42 von gelöschter User

wirklich was muss ich da machen um hardin zu üerreden es kommt nichts neues muss ich da etwa irgendwo zu einen offizier gehen oder was ?

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 22:44 von lukkiano

bist du denn schon mitglied der bruderschaft und hast col. moore auch schon um erlaubnis gefragt, die rnk mit der bos zu verbünden? solange das bei aufgaben nicht als optionale möglichkeit steh, kannst du es auch nicht.

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 15:31 von Fry93

ja da hab ich woll die arschkarte gezogen

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 15:36 von lukkiano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)