Löschen (Battlefield Play4Free)

Wie kann ich meinen ganzen account löschen?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 18:17 von fuxxi

6 Antworten

Ich glaube den kann man nicht löschen.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 21:06 von Whopper

also auf der startseite steht oben bei deinem chara gesicht account und dann steht wenn du da drauf gehst edit account da gibst du dein passwort ein und löscht ihn aber wenn du ihn löschen willst kannst du ihm doch auch jemandem schenken wenn es für dich okey ist kannst du mir ja die accountdaten geben ich frage ja nur also nich meinen ich wär ein acc schänder

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 19:09 von moritz1357

Aber wenn ich auf account geh dann kommt nur des ding das ich meine e-mail ändern kann, ob ich benachrichtigt werden will oder mein passwort ändern will.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 17:15 von fuxxi

ja aber eigentlich müsste da ja auch acc löschen stehen sonst weis ich nich kann es sein das du dir nen neuen account machen wilst abab nur 1 emailadresse hast mach dir dann einfach eine 2te

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 07:08 von moritz1357

Nö aber bei mit hängt sich des immer bei dem laden von der karte auf wen ich auf play now gehe kommt joining game (dauert aber eh schon länger als vorher) und dann wenn er lädt und der balken unten voll ist bleibts einfach stehen.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 17:18 von fuxxi

dasmsste mal 8 mal tab drücken verschen habs von einem anderen und es hat bei mir geklappt

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 12:15 von moritz1357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)