Mein Babysitter klaut mein Baby? (Sims 3)

Hallo erstmal,

ich habe eine Familie, meine erwachsenen Sims haben ein Baby bekommen und haben nach einer langen Nacht einen Babysitter gerufen.
Diesen habe ich dann, als es den beiden wieder besser ging, nach Hause entlassen.
Aber anstatt mein Baby ins Bett zu legen, verlässt der Babysitter mein Grundstück mit ihm und fährt mit dem Taxi in einen Wald.
Kurz darauf kommt ein Pop-Up "Baby kann nicht allein auf einem Gemeinschaftsgrundstück bleiben, soll ein Babysitter es nach Hause bringen?" Also klicke ich "Ja" aber in dem Moment verschwindet mein Baby aus der Steuerungsleiste.
In der Beziehungsleiste der Eltern ist es aber noch - und diese wollen auch weiterhin mit ihm kuscheln oder spielen.

Weiß jemand wo mein Baby ist?
Oder ob ich es irgendwie zurückbekomme?

Danke *-*

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 18:32 von Ninmin

4 Antworten

omg! RUF DIE SIMS-POLIZEI! DAS IST DER WEITGESUCHTE BABY-VERGEWALTIGER :-D!
jetzt im ernst:ruf die sims-polizei und fertig iss es.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 22:19 von isaias

ehm erstmal OMG und jetzt such doch mal diesen Babysitter name adresse.. und guck nach wenn nicht warte bis es ein Kind wird und ruf es an :D

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 22:23 von BigiSmolls

speicher einfach net das spiel und starts neu XD

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 16:25 von FreakX

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay, also... Nach den wenig hilfreichen Vorschlägen habe ich meine Familie umziehen lassen und danach die Nachbarschaft bearbeitet. Dann bin ich zurück zu der Familie und das Baby war wieder da.
Nur für die, denen das auch schon passiert ist :)
(vielleicht klappt das auch ohne Umziehen, weiß ich aber nicht)

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 14:04 von Ninmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link