Zwei Fragen: 1.Fast and Furious 2.Driften (GT 5)

Hi Leute

wollte mal fragen ob ihr mir Tuning Tipps geben könnt das mein Mitsubishi Eclipse eine ähnliche Power hat wie Brian O'Conners Eclipse aus The Fast and The Furious 1.


Und dann habe ich noch eine zweite Frage

kann mir einer einen Tipp geben beim Driften.
Habe ein Kumpel gefragt der meinte Handbremse gedrückt halten, dabei Gas geben und gegen lenken.Habe ich auch gemacht das Auto driftet auch ein bisschen aber dann bleibt es einfach mitten in der Kurve stehen.

Schonmal Danke im Voraus für eure Bemühungen und freue mich auf eure Antworten

Gruß Petty

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 18:50 von NeffeP

6 Antworten

Zu 1:
Sorry, interessiert mich nicht die Bohne und von daher kann ich dir dabei nicht helfen.


Zu 2:
Handbremse nur antippen, nicht festhalten! Ist ja klar dass du dann mitten in der Kurve zum stehen kommst, oder? Du weisst aber schon was eine Handbremse ist ja? :)

Beim Driften ist es wichtig, mit der Gewichtsverlagerung des Autos zu spielen. Das geht am einfachsten, wenn man Komfort Reifen montiert hat und man mit Gas und Bremse/Handbremse spielt. Mehr brauchts am Anfang dafür nicht.
Suche dir eine Online-Lobby auf Tsukuba und schaue den Anderen zu und lerne mit denen. Alles andere, die kleinen, feinen Tricks, kommen dann mit der Zeit von alleine. Und irgendwann wirst du dann mal den alten VW Beetle driften können OOo

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 10:38 von LBWatz

Danke für deine Antwort ist klar wenn man die ganze zeit die Handbremse betätigt das man dann stehen bleibt.
Also ist drifte eine Sache der Übung

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 13:35 von NeffeP

gibt es irgend ein gutes Auto fürs driften
habe auf der Cheat Seite auf Spieletipps geguckt da war ein auto aber das hatte nicht geklappt das ist gar nicht ausgeschlagen

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 13:45 von NeffeP

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Driften ist auch eine Sache der Übung, ja.
Aber ein gutes Auto-Setup mit den richtigen Reifen dazu ist ebenso wichtig.

Gute Driftautos für Anfänger:

- BMW Z4 M Coupe (mein absoluter Favorit)
- Mazda RX7
- etc
Eben alles kleine, lange FH's mit genügend Bums.


Danach, als Geübter, kann man sich an die M3, M5 und MH's trauen.



PS: Driftautos OHNE Verwindungssteifigkeit lassen sich besser driften (meine Einschätzung)

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 16:24 von LBWatz

ok danke

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 16:35 von NeffeP

am besten autos mit wenig gewicht und FH heckantrieb je nach kurve musst du entscheiden mit was für einer geschwindigkeit du einlenkst bei scharfen kurven kannst du von aussen nach innen driften abremsen und handbremse drücken nur kurz danach gas geben dan gehen die touren hoch und du machst burnouts und vergiss nicht auf der strecke zu bleiben

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)