kämpfen (Monster Hunter Freedom)

kann mir jemand ein video senden oder tipps geben wie man mit den schweren waffen(großschwerter und hämmer)besser umgehen kann? ich glaub das würden mehrere anfänger interessieren

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 18:58 von jijimon

7 Antworten

Großschwert: Du musst den Gegner schon gut einschätzen könne, wissen wann er welche Bewegung macht, da du relativ langsam bist. Du musst auch die Zeit mit einberechnen die du zum heben des Schwertes brauchst.Kraftsaft ist relativ wichtig wenn du Großschwerter benutzt, da das das Ansinken der Ausdauer verhindert und du so länger/öfter Blocken kannst.

Hammer: Mit dem Hammer kann man nicht blocken. Der Drehangriff oder der "Stampfer" sind sehr effektiv wenn das Viech ruhig steht. Mit dem Hammer bist du ein klein wenig schneller als mit dem Großschwert, aber wie schon gesagt, du kannst nicht blocken.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 19:13 von Ailand

Außerdem kannst du mit dem Hammer wesentlich schneller dafür sorgen (vor allem mit dem aufgeladenen Drehangriff) das das Vieh umfällt und du dann mehr zeit hast das vieh zu malträtieren.

Musst hat nur den Schlag gegen die beine ausführen.

Leider kann ich kein gutes Video finden für Hammer kampf außer welche von Unite bringt dir leider nicht viel weil die Wyvern die dort gejagt werden nur bei Freedom 2 bzw. bei Unite sind aber die kampf techniken ändern sich nicht viel.

Schreib nochmal rein wenn ich das Video posten soll...

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 11:33 von Scoorpyn

hmmm danke für die guten tipps ihr zwei...was haltet ihr denn von beidhändigen schwertern? wie kann man denn eine ganz gute bekommen?(also welches beidhändiges schwert soll man bis zum ende verbessern?)

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 12:44 von jijimon

hab grad ein video gesehen wie die ein großschwert beim ausholen(einmal dreieck) aufladen! geht das?!?
&feature=related

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 12:59 von jijimon

Welches Beidhändiges Schwert richtig geil finde ist das aus dem Uralten Stein also benutzte Klingen oder so heißen die.

Die haben am ende zwar nicht soviel schaden aber dafür über 500 Dracheneigenschaft ^^

Das mit dem Aufladen ist von Monster Hunter Freedom UNITE das heißt von nem anderen MH Teil ^^
Hier kannst du noch nicht den Aufladschlag machen ;)

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 14:39 von Scoorpyn

aufladen kann mans GS hier nicht aber man kann combos machen kreis dann dreieck dann kreis dann kreis+dreieck und so weiter mit der taktik kann man so lange schlagen bis man getroffen wird.

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 19:56 von prey_killer

danke euch ihr habt mir übertrieben geholfen :D

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 09:31 von jijimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)