Doppel Diablos (MH Freedom Unite)

Hi!

Ich muss bei der Oma Quest Stufe 6 2 Diablosse erjagen, aber wie soll ich das anstellen? Meine Rüstung ist die komplette Tigrex ausser Helm da hab ich Basarios. An Items könnt ich 10 Megatränke 10 Tränke 10 Honig 10 Blaupilze 10 Kraut 15 Blitzbomben 3 Schockfallen Kombi Buch 1-3. Als Waffe benutze ich die Schwarze Klinge. Nennt mir Taktiken, Rüstungs- bzw. Waffenvorschläge und weitere Tipps zu dieser Quest. Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 19:10 von Victoria_Justice

3 Antworten

rüssi geht eig.,wichtig sind noch viele schallbomben da sie dei beiden aus den sand hohlt und du sie in ruhe angreifen kannst,als waffe würde ich mindestens als langschwert teufelskline nehmen,ich benutz immer echte teufelsklinge

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 19:14 von chrissy-boy

also nimmm deine tigi rüssi und mach dir nen hammer mit viel normal schaden z.B. ambosshammer
eisenstürmer --> eisenstürmer + --> noch ne erweiterung (glaub ich) --> ambosshammer

deine items:
Kombibuch 1-4(oder 5 ka)
10 megatränke
10 tränke
5 dämonenmittel
5 panzerhaut
wenn du schon soweit bist dann noch kraftamulett und panzeramulett
99 farbbälle
1 uralter trank
2 maxi tränke
10 schallbomben
10 kreischer
10 schießpulver
2 genprey reißzähne
2 fallengeräte
1 schockfalle
5 kaltgetränke oder heißgetränke (ka wie das wetter is)
wenn noch platz ist dann 5 blitzbomben oder 10 kräuter

die taktik:
zuerst alles trinken (dämonenmittel, panzerhaut, uralter trank, kaltgetränk)
du gehst ins gebiet 6 oder 7 ka denn dort ist der erste diablos
du benutzt immer schallbomben wenn er sich eingräbt (außer er ist wütend)

und legst eine oder zwei schockfallen und haust immer auf die füße damit er umfällt machst du so weiter dürfte er in 10-15 min sterben

beim zweiten diablosmachste es genauso
nur lässt du ihn in manchen ebenen gegen felsen rennen damit er festsitzt (erstaz für schockfallen)

un so nach ca einer halben stunde drüften beide tot sein, wenn dur fast ned stirbst und immer brav ausweichst

wenn du sonst noch fragen hast, dann wende dich an mich, ich kann dir fast alles bei monster hunter freedom unite sagen

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 20:04 von Schlachter48

Diablos hat ne Eissschwäche.

Also ist hier der Blango Vernichter oder sowas gut :D
Attackier am besten (solang du die Hörner nicht brauchst) den Schweif oder den Bauch. Aber attackier ihn von hinten weil er ziemlich viele "nach vorn stürm" Attacken macht.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 20:04 von Kaixela

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)