wie ist es so (Dead Space 2)

wie ist das spiel so halt wie lang is die kampage
wie ist die grafik und könnts ihr sagen was auch an dem so gefällt oder nicht gefählt

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 19:12 von konak

3 Antworten

die einzelen kapitel sind mir teilweise etwas schnell vor gekommen aber wie lange ich daran gesesen bin keine ahnung ... grafik ist genial ... und mir gefällt die düstere und unheimliche umgebung und atmosphere und die genalen schockmomente ... hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 20:03 von Densetzu

Eigentlicher ein sehr guter Horror-Shooter es macht vieles besser als der erste teil aber natürlich auch vieles schlechter.
Meiner Meinung nach ist der erste Teil besser da er in punkto horror mehr bietet.
Er ist gruseliger und mann weis das etwas kommt aber nich wann und genau das fehlt im 2, den im 2.Teil sind es nur schockmomente die gruseln und wenn man ungefähr die älfte des spiels durch hat weis man schon wann wo ein alien kommt ^^

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 23:23 von Kissityourself

eigenlich sit dead space serie die beseten horo spiel die ich kenne,.

bei dem 2 gibts aber viel mehr adrenalin und action
+ mutiplyer
+ paar waffen mehr

eigenlich super spiel, für alle die gute nerven haben und nix gegen gewalt efekte haben,.!

auf leicht ist das speil ziemlich leicht durchzugehen,

schwer ist schon extrem schwer
und hadcor fast nicht zu schaffen( ohne cahkpoints und mandarf nur 3 mal speichern)

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 16:12 von ivanbor5

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)