gut oder schlecht (Mario Party 9)

ich finde mario party 8 war nicht so gut darum würde ich mich ärgern
wenn MP9 nicht so gut wäre weil sie insgesamt 4-5 Jahre gebraucht haben um den teil zu erstellen. Hoffentlich ist MP9 sehr gut wie angegeben. Ich will eure Meinung wissen wie ihr darüber denkt.

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 19:32 von brego

17 Antworten

Ich fand MP8 auch nicht gerade blendend, aber das war klar, denn die MP-reihe nimmt immer mehr und immer mehr ab:(

So wird es auch an diesem Teil sein. Diese Reihe wurde vermutlich zu schlecht und so dachte Nintendo, sie machen einen Neustart mit Mario-Party, der aber in die Hose ging, so die meisten:(

Man merkte schon dass Nintendo einen Neuanfang mit Mario-Party planen will, denn wenn man genau hinsieht erkennt man ein paar Unterschiede, die ich jetzt auch aufzählen werde:

- Nur noch 1 Spielbrett (ich glaube, das ist auch das einzige)
- Bisher keine Items (ich hoffe das ändet sich noch)
- Man kann nur noch bis zur Zahl "6" würfeln
- Silbersterne statt Münzen
- Sterne liegen auf dem brett rum

Aber das beste ist, wir warten jetzt erstmal was sich so ergibt:)

Weißt du irgendwie was ich meine?

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Liebe Grüße


yoshi777

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 00:48 von yoshi777

main ich auch aber es gibt nicht nur ein brett man hat zwei gesehen im spiel
wo peach hinaufspringt

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 14:10 von brego

mario party 9 wird bestimmt ein tolles spiel sein.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 17:11 von eintr8

Nein da muss ich dich enttäuschen brego, denn nach allen Informationen wo ich gesammelt habe, ist der Bereich wo Peach alleine rumspringt, ein Teil des Levels. Sie wurde nur von der Pirahna-Pfalnze gegessen:)

Mein Beitrag klingt irgendwie angeberisch, findet ihr nicht:)? Naja ist keine Absicht:)

LIebe Grüße

yoshi777

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 22:46 von yoshi777

nun da hast du recht yohii 777 na ja abwarten andere mps zocken und hoffen das es jedes andere mp übertrifft

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 13:58 von leon-floha

ok stimmt
0.27-0.30 haben alle gleich viel sterne
haste recht

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 21:33 von brego

brego kannst du mir mal bitte erklären wer oder was 0.27-0.30 ist.

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 21:34 von eintr8

@leon-floha

Ja wir können jetzt sowieso nur abwarten:)

@eintr8

Er hat bestimtm das Trailer-Video gemeint:)

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 23:26 von yoshi777

stimmt

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 21:52 von brego

stimmt

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 21:10 von leon-floha

stimmt.

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 20:32 von eintr8

Ihr glaubt doch nicht das es nur ein Spielbrett giebt!Also hörtmal das ist ein Trailer,und das Spielbrett haben Nintendo ausgewählt,für den Trailer!Es giebt bestimmt noch mehrere Spielbretter,Nintendo will halt nicht so viel zeigen!

Antwort #12, 28. September 2011 um 17:09 von gelöschter User

stimmt.

Antwort #13, 28. September 2011 um 20:48 von eintr8

Danke,das du mir zustimmts!

Antwort #14, 29. September 2011 um 09:05 von gelöschter User

bitte schön

Antwort #15, 30. September 2011 um 16:31 von eintr8

Ne jetzt in den neuen Bilder sieht man ein neues Spielbrett!Es gibt also zu 100% nicht 1 Spielbrett!

Antwort #16, 15. Dezember 2011 um 21:23 von gelöschter User

simmt

Antwort #17, 29. Januar 2012 um 14:39 von Wiispielefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)