Beleuchtung flackert an Ampel, Laterne oder LKW (German Truck Simulator)

Hallo,

das GTS läuft bei mir im OpenGl "Hoch" einwandfrei. Auch im DirectX mit "Hoch". (Ohne ruckeln)

Im DirectX geht alles super, aber die Bäume sind eben nicht so genau. Im OpenGL ist alles einfach besser dargestellt. Deshalb würde ich gern im GL spielen, aber die Beleuchtung (Ampeln, Laternen, etc) geht ab und an aus. (Je nach Kammerablickwinkel - Sogar reproduzierbar)

Hat jemand auch das Problem oder sogar eine Anwort (Lösung)

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 19:36 von Atacama-Furioso

4 Antworten

Ich habe auch das Problem. Ich dachte aber bis jetzt immer, dass es an Win7 liegt, da es ja noch nicht für Win7 gemacht ist! Was für ein Betriebssystem hast du denn? Ich spiele auf OpenGL (hoch).

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 20:11 von Dawns

Ich spiele auch auf Open GL Hoch mit Win7 64Bit und 1650x1080 LCD-Bildschirm.
Wie gesagt, es läuft gut, aber die Beleuchtung geht aus.
Wenn man vor einer Ampel steht die "aus" ist und dreht etwas an der maus für eine andere Kameraeinstellung geht diese wieder an. Dies lässt sich immer und überall im Spiel nachprüfen.

Mich stört es schon ein wenig. Beim Eurotruck ist mir dies nicht aufgefallen. Hab ich aber auch mit Win XP gespielt.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 17:07 von Atacama-Furioso

Achso,
ich hab es neu und auf der Packung steht WIN-7

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 17:09 von Atacama-Furioso

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Die Gold-Edition ist für Win7, aber das normal nicht (laut Amazon). Ich habe einen 1680x1050 Bildschirm. Bei mir läuft es auch gut.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 18:43 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)