Lauren &' Ethan (Heavy Rain)

Hey Leute! Erstmal..Heavy Rain ist das geilste Spiel, dass ich besitze. ♥ Nun meine wichtigen Fragen:
1. Scott und Lauren werden ja im Laufe der Geschichte in das Auto gesperrt und in den See geworfen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass Lauren überlebt, obwohl sie bewusstlos ist? =(
2. Ich bin gerade bei Ethans 2. Prüfung (Er muss in eine alte Fabrik gehen und sich durch laufende Konzelatoren kämpfen)
Ich habs das letzte mal nicht hingekriegt. ._.
Habt ihr einen Tipp für mich?

Danke im Voraus! (=

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 19:37 von Kleiner_Keks

2 Antworten

1. Ja, du kannst sie mit Scott retten. Befreie erst ihn & dreh dich dann zu ihr. Dort wird dir dann angezeigt, was du machen musst.

2. Da gibt's eigentlich keinen Tipp, da du jeden Weg ausprobieren kannst. Wichtig ist nur, dass du alle Buttons richtig drückst & auch gedrückt hältst. Dann passiert Ethan, selbst wenn du einen falschen Weg wählst, auch nichts.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 15:07 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
zu 2. also wenn der weg falsch is, dann geht Ethan wieder automatisch zurück bzw. er stoppt dann eben bei dem kondensator.
am besten du fängst beim 2. von rechts an: 2x geradeaus, dann nach links und dann wieder 2x geradeaus.
vlt. gibts noch ne andere möglichkeit, aber ich bin immer diesen weg gegangen.

und dann eben alle knöpfe drücken; wenns zu schwer is, dann stell auf leicht ;)

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 17:44 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link