2 wichtige Fragen (Undead Nightmare)

1.Also ich musss für Landon (bin mir beim namen nicht sicher) schlangenöl (anlockung für zombies) besorgen und dynamit.Mir fehlt nur mehr das schlangenöl.Wo bekomme ich das?

2.In Mexico ganz rechts ist sso ein Fragezeichen von einem Ort was nicht weggeht obwohl schon ein par mal dort war. Normal schaltet es auf Frieden um(blaues Kreuz) aber es geht nicht weg.

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 19:41 von nikobelic

1 Antwort

1
geh mal in dein inventar, und dann dort hin wo du auch deine munition vorfindest! da gibt es die option das du dir das schlangenöl selbst herstellen kannst (mit wildem mutterkraut und noch irgendwas, habs vergessen... ich glaub lila schneeglöckchen.. naja wie auch immer) dann such dir das zeug zusammen und dann kannst dus dir herstellen! ^^

2
da würd ich mal sagen das is nen bug... hatte ich im undead nightmare zum glück nicht aber dafür im normalen RDR sehr oft!

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 08:09 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)