online (Monster Hunter 3)

1 warum gibs kein ceadeus online
" hat jemand lust morgen um halb 9 (8:30) mit mir los zu machen.
ich heiße tim k7uxkk

rahtalos+rüssi
skills
kritsches auge+3
fechten
hitzeabwehr
waffe babarenklinge oder schatten binder
jr 45
ty im vraus

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 20:06 von TDenig

15 Antworten

1. damit du was zum fragen hast

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 20:09 von gelöschter User

nein wird mich ma wirklich interesieren weil ich hatte null bock den ganzen offline mode durchzuspielen nur weil ich die cea waffen haben wollte

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 20:13 von TDenig

ich könnt vll (wenn ich nicht schlafe xD)
ich heiße Grassus bin Jr 46
spiele mit lagi rüssi und morphaxt
meine id weiß ich gerade nciht machen wir halt hier ort aus oder?

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 20:13 von Saku9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ehm anwerbung gier 2 stadt 1 oder

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 20:14 von TDenig

und das wegen ceadeus is wahrscheinlich so da sman off durchspielen soll und nicht nur online xD

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 20:15 von Saku9

aber wie mach ich mir dann cea+ rüssi also helios+

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 20:18 von TDenig

kill cea off

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 20:19 von Saku9

teils mit cea materialien teils mit denen von lagi+

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 20:20 von mweto

und eroberungssiegeln...

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 20:27 von gelöschter User

cea gibts deswegen nur offline weil die helios rüssi ne art belohung darstellt wenn mans geschafft hat wenn man so will -.-

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 20:36 von gelöschter User

die helios rüssi low ist aber verdammt *******************************
du weißt was ich sagen will

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 20:55 von TDenig

Die Helios is mega gut.
ABER:
Nur n00bs ham die nich gemixt.
Du hättest sie wahrscheinlich nich gemixt, nehm ich mal an?
Naja... Lass ich ma unkommentiert...

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 21:05 von saputellooooooo5

ich meine die helios ganz net gemix und ich hab die gemixt wer des net macht ist ein n00b aber nenn mich nich n00b!

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 21:29 von TDenig

Glaub ich dir eh nich.
Sonst wärst du nich darauf gekommen, zu sagen, dass die helios rüssi scheiße is.
Außerdem hast du die Heliosrüssi doch überhaupt nicht -.-
Sonst hättest dun ja nich gesagt, dass du nich den ganzen off Modus durchzocken willst, um das zu bekommen...
Uuuuuund du hast eigentlich nur grad desselbe gesagt wie ich.

Antwort #14, 28. Juni 2011 um 08:10 von saputellooooooo5

geDISST!

Antwort #15, 28. Juni 2011 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)