Pokemon! (Pokemon Platin)

welchen starter pokemon soll ich nehmen sagt die vor-und nachteile




thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 20:30 von Roxas_Ventus

3 Antworten

Du Sollst Nehmen Was Dir Gefällt Und Nicht Was Uns Gefällt :D Also z.B Impoleon Hat Den Typ Wasser/Stahl Nachteile Gegen Boden und Kampf Pokemon ... Panferno Feuer/Kampf Vorteile Unlicht, Pflanze, Käfer, Stahl, Boden, Gestein; Nachteile: Wasser, Boden, Flug, Physcho, ...Chelterrar Typ Pflanze/Boden Vorteile: Feuer, Wasser, Stahl, Gestein, Nachteile:Käfer, Feuer, Flug, Eis 4x :D, ... Ich Selber Hab Panferno Genommen ...Mein Panferno Hat Dunkelklaue (Gegen Physcho) Flammenblitz(Käfer, Stahl und Pflanze) Nahkampf (Unlicht,Gestein, Stahl und Boden) Donnerschlag(Gegen Wasser und Flug) Somit Hat Mein Panferno Keine Nachteile :D

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 20:43 von MuMi68

panflam ist ein gutes pokemon.
gegen den ersten und zweiten arenaleiter bist du im vorteil.
erste arena stein = panflam hat da schon tempohieb erlenrt (kampf)
zweite arena ist basiert auf pflanzentyp = panflam = feuer =D

du kannst es auch auf mehrere weisen einsetzen, für die story konnte mein panferno : donnerschlag, flammenwurf, tempohieb und erdbeben , jedoch in meinen online kämpfen hab ich ein zweites panferno das bei weitem besser ist und ein besseres move-set hat
die attacken sind deine wahl =)

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 14:31 von KinG_NovA

Auch ich würde Panferno empfehlen, denn Panferno ist der einzige Starter der im OU mithalten kann. Durch seinen Init und 2 sehr guten Angriffswerten ist er sehr gefährlich und man weiß nie ob er physisch, speziell oder mixed gespielt wird. Dazu kommt noch ein sehr guter Movepool, der ihn nur noch unberechenbarer macht. Vor Allem seine STAB-Attacken sind sehr gefährlich und OHKOn häufig den Gegner. Kaum eine anderes Pokemon kann so effektiv Skarmbliss ausschalten wie Panferno (wenn man ihn mixes spielt - z.B mit Flammenwurf und Nahkampf). Er ist einer der besten Wallbreaker (für mich der Beste). Allerdings hält Panferno nicht viel aus und ist eher zum einswitchen gedacht (vorsicht vor Tarnsteinen). Du solltest Pokemon im Team haben, die allgemein mehr aushalten und seine Schwächen abdecken.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 21:11 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)