Akantor (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt in der gilde bei dem akantor, ich spiele das spiel aber alleine, deshalb wollte ich fragen ob das überhaupt alleine möglich ist.

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 20:39 von gelöschter User

8 Antworten

ganz leicht
nimm nen hammer mid viel rawdamage und hau ihm imnmer auf die birne

nimm auch noch blitzbomben und so mit dann ist er in 15 min tot

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 20:41 von Schlachter48

ich empfehle Handtaschenschwinger + für ihn damit geht er recht schnell down.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 20:48 von snake_naked

oder KHEZU DONNER!
der geilste hammer überhaupt!

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 20:50 von Schlachter48

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.: man kann JEDES viech alleine töten, sogar den G-class lao auf jr9 (hab ich mal mit gs geschafft:DD)außer den "einhörnigen dämonen könig" der hat so derbst viel leben (der geht schon aba man muss shcon sau gut sein und die stärksten waffen haben) und die G download fatalis/weiß quest weil des vieh einfach ZU viel aushält

2.:siehe antwort 1^^

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 20:50 von Derxu

Götze ^^ bekommst auch so schon ohne grank sein zu müssen dürfte nach außmaß einer der besseren rawdmg hämmer sein
ansonsten eine waffe mit der du gut bist die drache hat ^^

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 20:50 von SoundtrackerRIDDICK

@Derxu mit welcher waffe hasst du lao g-rank gekillt also ich hab ihn mit ausmaß gekillt und wie viel zeit blieb bei dir noch übrig.

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 20:58 von snake_naked

naja die g downloadquests von white fata kann man wohl alleine schaffen, davon gibts ja genug videos davon :P

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 22:12 von tobbechiller

Beim ersten Akantor hat man weder Götze noch Khezu Donner oder einen anderen G-rank Hammer. Der beste Hammer müsste in der Tat der Handtaschenschwinger sein (allerdings nicht +, da der auch G ist). Man kann ihn auch alleine mit anderen Waffen machen, aber Hammer geht am schnellsten.

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 22:56 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)