DLC-wie krieg ich die Geschenke? (Animal Crossing - City)

Hey Leute, kann mir einer sagen wie dieses DLC funktioniert. ICh hab zwar Internet auf meiner Wii und die Nintendo24 is auch an, aber ich bekomm keiner der geschenke.
Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 20:54 von Daisyday

6 Antworten

Ich weiss es nicht genau, aber seit ich Wi-Fi hab bekomme ich
Auch manchmal Geschenke von Nintendo; z.B. hab ich diese Woche eine Goldtapete bekommen.


Ich weiss aber nicht wieso das bei dir nucht klappt..:0

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 23:48 von mooomo

immer am 1. jeden monats kommt ein neues dlc, also das nächste kommt dann am 1. juli

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 11:51 von gelöschter User

die goldtapete hab ich auch bekommen, aber ich glaub das es nicht der 1. tag eines monats war. den rest der geschenke hab ich nicht bekommen aber da hab ich auch zurück gespult vieleicht liegts dalang

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 20:45 von Daisyday

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab auch die goldtapete gekrigt ( dank ihr und der x5 aktion bei tom nook bin ich jetz Platinmitglied ) und es war sicher nicht am ersten des monats...und heute hab ich am 1. jiuli geschpult und hab nix gekriegt...

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 22:38 von plizi

vorspulen bringt ja auch nichts, weil nintendo die dlc´s nur am echten datum verschickt, also wenn es im realen leben der 1. juli ist... (könnt ihr auch auf nintendo.de nachlesen xP)

und vlt habt ihr die tapete erst später bekommen, weil ihr vlt erst später wifi hattet?

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 09:00 von gelöschter User

das heist ich krieg die alten items garnicht mehr

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 22:05 von Daisyday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)