bin am ende... (Minecraft)

ich hab mir minecraft geholt hatte ne schöne welt und alles war gut
dann wollte ich mir mods installieren hatte aber vergessen diese meta datei zu löschen wenn ich sie jetzt bei speedcommander lösche,speedcommander dann auschalte und wieder einschalte auf minecraft.jar zugreife ist die meta datei wieder da dazu wurde meine welt gelöscht und mods gehen alle nicht,heißt ich hab nix mehr aber dateien von mods und meta und all der krams ist noch im minecraft verzeichnis also will ichnoma von 0 anfangen.ALSO kann ich irgendwie ALLES wieder auf 0 setzen ohne das ich minecraft nochmal kaufen muss oder so? PLS HELP! lg blackfire

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 21:11 von blackfire01

6 Antworten

kannst du dein problem noch bitte ein bisschen allgemeiner sagen?

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 21:12 von star-wars

wie meinen? will halt alles auf 0 stellen so als ob ich minecraft grade frisch installiert hätte es noch nie gestartet hätte und nix verändert hätte wie zb mods installiern welt erschaffen oder sachen gelöscht.geht dass?

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 21:16 von blackfire01

ja, du gibst in der windows suche %appdata% ein, dann löscht du einfach den .minecraft ordner, dann ist alles weg

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 21:30 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jap und dann logst du dich normal über die Exe ein und es sollten wieder alle Spieldateien neu runtergeladen werden.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 23:04 von vendeta84

ok danke

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 14:22 von blackfire01

habe ne frage wenn ich die bin datei(ordner) lösche ist dann meine gespeicherte weld dann auch mit gelöscht?wenn ja wie kann cih das vermeiden ?

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 23:04 von Cedric-Part

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)