Was erhofft ihr euch von Halo 4 (Halo 4)

Ich hoffe einmal dass es neue Waffen gibt,da die alte auswahl recht klein war und ein paar waffen einfach nur schrott waren(bei Halo Reach).Außerdem erhoffe ich mir viele neue Maps fürs Feuergefecht und für die Story ( wie zum Beispiel so Urwald Mäßig oder eine kleine Stadt oder eine kleine Insel ).
Die Story könnte sich auch noch ein bisschen verbessern :D

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 21:11 von Geileart9

16 Antworten

Du hast recht ich hoffe das es viel mehr möglichkeiten gibt als im Vorgänger. Neue Warthogs. Die Schlachten sollen Epischer sein.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 21:13 von JohnBEWD117

ey wäre auch mal cool wenn man mit den waffen anvisiern kann und die gegner sollten mit weniger schüssen sterben und ein paar geilere mapps wie eine stadt oder so
und bessere waffen ein paar neue modies zb. "domination" bei cod :D oder so
aber sonst wär alles geil

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 14:05 von gelöschter User

anvisieren?
ich fänds mit weniger schüssen schlechter, weil dann das schlagen in den hintergrund rücken würde.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 14:26 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Anvisieren und Halo = keine gute Idee
Ich fände noch gut das man die Waffe senken kann ohne jegliche tricks weil beim D-Pad hat es ja noch ein paar Tasten frei.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 15:35 von gelöschter User

Es sollte noch Mienen geben die man Platzieren kann geben das wäre lustig,den Granatenwerfer kann man meiner Meinung nach weglassen der war noobmäßig bis der die Granaten geschossen hatte waren die gegner längst weg (ist meine Meinung) ,ich wäre noch für ein zwei bessere (v.a. optisch)sturmgewehre und noch ein paar lustige neue Zukunftswaffen und noch eine Dschungelmap :D

Anvisieren finde ich auch nicht so gut ( außer bei dem Plasmawerfer :D )

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 19:26 von Geileart9

Das Anviesieren macht kein sinn in MW2 weil man da ohne zu zielen su der Hüfte schießt obwohl die Waffe die ganze Zeit an der Schulter ist und es somit kaum einen unterschied macht ob zielen oder nicht.

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 00:14 von JohnBEWD117

@John_117: Ich erhoffe mir sehr, dass das Schlagen in den Hintergrund rückt. Mit der Nahkampfreichweite in Reach war das einfach nur skilllos.
Die neuen Waffen sollten auf jeden Fall ausbalanciert sein und wenn es wieder 2 "Arten" von Waffen gibt (ich meine Menschenwaffen und Allianzwaffen), sollten die wenigstens einen fairen Kampf führen können. Ein Beispiel in Reach für schlechtes "Artenbalancing": Sniper.

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 14:27 von Flammenbumerang

die reichweite meinermeinung nach ist auch zu gross, aber ich meinte von der stärke.

und das mit der snyper versteh ich auch nicht, warum die das so gemacht haben.

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 14:43 von John_117

Wenigstens springt man nicht mehr so hoch wie in Halo 3 und 2

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 18:14 von gelöschter User

Ich muss sagen, ich hoffe und ich weiß dass es auf reach engine läuft, dass die Grafik ein wenig "echter" wird. Viele sagen Halo hätte eine Comic, oder bunte Grafik und in so ein Licht soll Halo nicht hineinkommen. und von den Waffen und Möglichkeiten... wir reden vom Jahre 25xx und da soll es nur solche Technische Errungenschaften geben? Ich meine zB die Shotgun. Die Reichweite is ja ein Witz wenn man bedenkt wie weit heutzutage zB eine SPAS geht.
Auf jedenfall eine größere ausßwahl an Waffen, und rannvisieren sollte man eigentlich wirklichh können. da muss ich trimi7 wirklich recht geben.
Man sollte sich einfach viel mehr im Jahre 25xx fühlen als man es tut.

Jedoch glaube ich nicht dass 343 viel verändern wird, denn die haben einfach zuviel Angst Halo zu "ruinieren" und alte Fans zu verärgern.
Doch ich denke wenn sie so weiter machen werden noch weniger den Halo Multiplayer nutzen als ihn jz schon so wenig nutzen. Ich mein ich komm so am Wochenende on und sehe 30k spieler online...hmm dachte ich mir und schau zu classik slayer wo gerade 37 Leute spielen ...

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 18:49 von 1cE_cOld-sTyle

Zu dumm das Bungie nicht mehr der Entwickler ist.
Wahrscheinlich macht 343 Studio alles schlechter wie z.b Treyarch bei Black Ops.
Währe echt n wunder wenn 343 Studios Halo besser hinbekommen würde als Bungie.

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 23:02 von Gamezoqqer20

ich denke sie werdens besser machen.
Und was hat treyarch bitte schlechter gemacht xD? Zombie Modus, oder vlt bessere Story? wenn du sowas schlecht findest

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 00:23 von 1cE_cOld-sTyle

also in halo reach war der granatwerfer schon nicht schlecht man musste sich nur an die waffe gewöhnen(den abfallwinkel,dass der erst kurz nach aufschlag auf den boden explodiert usw.)...
ich hoffe das die klassikerwaffen wie der Nadelwerfer oder das Kampfgewehr zu neuer stärke kommen...bei halo 1 und 2war der nadelwerfer der absolue hit und dass kampfgewehr fand ich mit 3-schuss besser als die jetzige DMR mit nur einem schuss...
und was cod angeht:
ich find den zombie-modus eig cool,wird mit der zeit nur etwas langweilig weil man keine klaren ziele hat,die kampagne is der beste in der cod-reihe aber ich find mit den maps im multiplayer und das waffenbalancing einfach nur schrott...
der multiplayer von mw2 war/ist besser!
und man kann 343 studios nich wirklich mit bungie vergleichen...
denn erstens gibt es eine völlig neue story,schon von grund auf(außer das der master-chief immer noch cortana hat,seine rüstung und seinen mut :P)
und zweitens wollen die ja nicht mit bungie konkurrieren,jedenfalls nicht direkt...
ich jedenfalls werde mir halo 4 auf jeden fall vorbestellen und wenn es ne limited version gibt dann is die pflicht...
und ich glaube das uns 343 studios mit sicherheit nicht enttäuschen wird ansonsten würden die sich nicht an Halo,eines eder erfolgreichsten(wenn nicht das erfolgrreichste) videospiel des letzen jahrzehnts,herantrauen...

Antwort #13, 05. Juli 2011 um 10:15 von Der-Gebieter1994

die sollten au wieder flamenwerfer und dual waffen (also zB zwei pistolen aufeinma) machen un das mim anvisieren fänd ich net so gut weil dann wär halo son kriegspiel wie cod oder battel field von dens schon 1000 stück gibt un halo wär dann nichs bessonderes

Antwort #14, 30. Juli 2011 um 00:04 von Pizza-Hero-92

Also es ist doch so 343 wird mit sicherheit nicht das Spiel versauen denn viele Bungie mitarbeiter sind zu 343 gewechselt!
Zum Granat werfer kann ich sagen das er sehr hilfreich ist um ich sag mal um ecken zu schießen oder banshees und falcons vom himmel zu holen .
Zum anviesieren: ansich ist die Idee nicht schlecht dennoch wird es das nicht geben denn 343 sagte bereits das "Halo" Halo bleiben wird so sieht es ebenfalls mit den weniger schuss um einen gegner zu töten wenn ihr damit meint das dass schild nicht da sein soll wäre dies kein Halo mehr..
Soweit ich weiß wird es so aussehen das das spiel in HD spielbar sein wird und komplett aus der Halo reach grafik geht.
Zu den neuen Waffen habt ihr alle absolut recht in dem jahr 2552 sollte die technologie eigentlich fortgeschritten genug sein um neue waffen zu entwickeln allerdings sollte diese nicht zu stark sein.
Ein paar Information bzw Namen einer Multiplayer karte kenne ich bereits diese heißt:Warhouse und die andere kenn ich Leider nicht mehr. aufjedenfall werden wie ich mir denken kann diese map wohl einer der beliebtesten.ich hoffe ich konnte Helfen um ein paar informationen über halo 4 herrauszufinden danke für´s Lesen :)

Antwort #15, 20. März 2012 um 15:00 von McHeftig

ziemlich alte frage.-

Antwort #16, 20. März 2012 um 15:36 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)