Welche Waffe? (Black Ops)

Ich habe ein Problem

Ich spiele mit der Klasse
ak-47u Erweiterte Magazine
Stela-3
Granate
Handgranaten
Claymore
Geist
Gestrählt PRO
Haker

Meine Frage wäre was könnte ich an meiner Klasse ändern außer der Perks, weil mit der Klasse schafe ich immer viele Kills aber ich will noch besser werden!

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 21:14 von gelöschter User

22 Antworten

ich denke mal du hast den strela-3 drinne weil du geist pro haben möchtest.
Wenn du fertig bist würd ich dir als 2.waffe python-schnelllader empfehlen.
außerdem flinkheit/pro statt gestählt ,dann stirbst du nicht bem nachladen.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 21:18 von michelthebest99

Hm ak74u GRIFF! weil die aku -u nicht so präzis ist darum

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 21:18 von gelöschter User

ja stimme zu!

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 21:19 von michelthebest99

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Jo hatte früher such ak-u gezockt jetzt nimmer weil die präzision mich angekotzt hatt, bin ich zur famas gewechselt da man da auch mit doppelmagazin gute ballern kann

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 21:23 von gelöschter User

Ja michelthebest99 ich will Geist Pro :)
Ich nehme ak-74 Erweiterte Magazine weil ich kein flinkheit habe und wenn ich Erweiterte Magazine muss ich nicht oft nachladen :)
Sollte ich mir andere wafe nehmen?

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 21:24 von gelöschter User

also meine meinung : aku mit schnellfeuer ! richtig hammer
phyton zweihändig
handgranate und handgranate und clamore
so die fähigkeitn
würde ich dringend ändern °
hardliner ( pro )
flinkeit pro
hacker ( pro )

das nehme ich und schaffe damit ssehr viele kills gerade ´bei 1vs1 ist flinkeit besser

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 21:24 von SuperZocker123

Jaa FAMAS oder AK47 da die fast garnicht verziehen

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 21:25 von gelöschter User

Ok Danke an alle.
Noch eine Frage
Was haltet ich von der Waffe aug?

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 21:29 von gelöschter User

Hmm also ich als Prestige15. Glaub dass aug scheisse is weil die zuviel verzieht

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 21:31 von gelöschter User

Und die letze Frage ;)
Ich spiele eigentlich nie mit Mgs abe rwelcher Mg ist gut weil ich hätte vor in nächster Zeit mit Mgs bissel zu zocken?

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 21:33 von gelöschter User

Deine entscheidung prpbier paar mgs im kampftraining aus und mit der du am besten zurecht kommst nimmst einfach: )

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 21:35 von gelöschter User

Deine entscheidung prpbier paar mgs im kampftraining aus und mit der du am besten zurecht kommst nimmst einfach: )

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 21:35 von gelöschter User

Danke für allea

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 21:38 von gelöschter User

Kein ding wenn du probleme hast einfach anschreibeen:) hast bock mit mir online zu zocken? Hast headset?

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 21:39 von gelöschter User

Jo ich häte schon gerne bock
Ja ich hab ein Headset

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 21:40 von gelöschter User

Niemals AK74u mit Schnellfeuer, das kotzt an -.-
Ich würd zu der Waffe Griff oder auch Magazinerweiterung empfehlen, aber kein Schnellfeuer, das is so noobig.

Die Aug is eig ganz gut, am besten mit Rotpunkt, bloß find ich die verziehts wenn du getroffen wirst und dann haste verloren.

Als Alternative zur AK74u würd ich die Spectre mit Griff empfehlen. Die is im nahkampf gut und die is auch nich so overused ;)

Antwort #16, 27. Juni 2011 um 21:43 von Mclarenlover

Danke für die ausführlich Antwort

Antwort #17, 27. Juni 2011 um 21:44 von gelöschter User

Jop ich adde dich morgen so um 15:30

Antwort #18, 27. Juni 2011 um 21:47 von gelöschter User

AKU mit Schnellfeuer ist eine der effektivsten Waffen, fast unschlagbar im Nahkampf.

Die AUG is sehr stark, den Rueckstoss kann man mit Schalldaempfer leicht ausgleichen

Antwort #19, 27. Juni 2011 um 22:05 von Austrian_Gunmaster

Ja das is ja das Problem Austrian_Gunmaster. Und weil die so unschlagbar ist, machts kein Bock mit der zu zocken oder mit Gegnern zu zocken die die Waffe benutzen.

Antwort #20, 27. Juni 2011 um 22:26 von Mclarenlover

für den nahkampf ist die ak-74 schwach spas12 ist am besten

Antwort #21, 27. Juni 2011 um 22:58 von darkcross-95

nimmm danach als sekundärwaffe die silberne pistole die m1... ^^
mit erweiterten magazinen
warum?

weil du sie schneller ziehn kannst als nachladn und sie derbe abgeht im nahkampf

Antwort #22, 28. Juni 2011 um 13:31 von mnb-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)