Verschiedene fragen zu:GTA IV! (10 Fragen - Wichtig!) (GTA 4)

Zur PS3 Version!
Ja dann frag ich doch mal :D!
Ich hab Gta IV noch nicht aber bald! (Complete edition!)
1.Gibt es die möglichkeit mehrere savegames zu haben?
2.Ist der Radiosender da wo man eigene musik hat wie beim PC?
3.Geht musik auch über's XMB wenn 2. nicht geht?
4.Geht die schaukel des todes (Einfach:Todesschaukel)
auch auf PS3?
5.Wisst ihr das die frage zu PS3 version ist? (Nur um sicherzugehen das alle es kapieren :D)
6.Spielen noch welche im multiplayer? Wenn ja ich adde auch gerne wen ;) ...
7.Wie lange ist das gameplay vom Haupspiel GTA IV und das von Episodes from/of liberty city?
8.Es gibt keine geschnittene version von gta iv aber warum steht bei amazon.de uncut version? (Mir is klar das die mich verarschen wollen ;D nur dammit ich 10€ mehr zahle!)

So freu mich schon auf antworten!
Aber bitte wenn möglich mindesten über 1 oder 2 der Fragen zu beantworten wegen limit!

Meine PSN ID (Falls ihr mich wegen gta adden wollt!)
sag ich dann! (Ach ja ich bestitz es dann am Nächsten Donnerstag/Freitag!)...

Ok langer text sry ^^!

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 21:18 von raymanPK1

6 Antworten

Oh man ICH vollidiot :P!
Warum 10 fragen als titel?
Obwohl es nur 8 sind , und ich ein paar nur zum sichergehen geschrieben hab! LoL!

Naja schoooon zum 1000. MAL SORRY LEEUUUUTTTEEEE!
:D
Ok jetzt aber ist alles richtig! (ja hoffe ich doch :D)
...

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 21:24 von raymanPK1

1. ja gibt es.
2. nö, bei der ps3 version kann man keine eigene musik im spiel hören.
3. nein.
4. geht bei jeder version vom spiel.
5. ...
6. es spielen sicher "noch" einige im mp.
7. wenn du dich beeilst zwischen 13 und 30 h bei gtaiv, und pro episode 5-6h.
8. naja nich direkt, ein bisschen ist immer für deutschland geschnitten.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 10:12 von StalkerGER

gta 4 ist uncut und nicht zensiert wie jedes rockstargame.

gta addon ist sehr gut aber zu explosiv dass die web leitung sehr stark längt macht aber viel spass

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 10:50 von darkcross-95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jedes gta 4 ist uncut die schreiben das nur hin dass du denkst hää die version im laden ist cut dann kauf ich auf amazon für 10 euro mehr uncut obwohls die selbe version ist xD

ja und ich zocke noch gta 4 online wie ist deine online id? ich add dich dann können wir zocken ;D

ps: meine ist Alex 4475 (ohne leerzeichen^^ jeder der das leist kann mich adden aber bitte sagen wie ihr auf ST heißt xD)

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 19:48 von gelöschter User

@BlueMamba OK. Dann add ich dich dann am Donnerstag oder Freitag!
Aber das GTA complete edition kommt erst nächste woche!
Ach ja sind das 2 verschiedene Discs? Wenn ja wär das irgendwie blöd! (Immer disc ändern wegen ballad of gay tony zb. -_-...)
Naja mal sehen ... Aber bei Xbox ist das so! (Nein ich hab keine und werd nie eine haben.)

Mal sehen wie meine gta skills so sind XD!

Mh... ich hatte aber noch 'ne frage ...
Ah ja:Wie viel speicher brauch GTA Iv dann und die addons (Also Spieldaten) und sagt nicht ein paar 3000 Kb ich weiß das das nur die peicherdaten sind ;)!

Ach ja das mit uncut weiß ich auch nun ;)

THX!

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 18:02 von raymanPK1

nein is 1 blueray.

bei xbox is das normal, da ne normale hd-dvd ( so heissen die glaub ich bei der xbox) passt nur 7-10 gb rauf, bei der blueray 25gb.

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 21:28 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)