naruto storm 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leute hab mal ne frage unzwar wie geht das fuuton rasen shuriken?









leute hab ein problem!
ich zocke nur noch lizenzspiele wie naruto und ragonball z oder one piece warum ist das so. zu den anderen spielen außer assasins creed finde ich einfach keinen bezug denn ich fühle mich halt nicht wohl weil das alles ja sozusagen fremd ist und komischer weise spiele ich nur gern mit freunden.
ist das normal ?
pls und ich freue mich auf naruto storm generation , dragon ball game projekt und bleach soul resureccion und ac reaveleations

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 21:20 von guruboy235

25 Antworten

wie ist es mit euch hat sich einer eine konsole nur für naruto geholt? oder zoct nur noch naruto ?
ich denke das ist der hype wegen naruto generation war bei mir bei storm 2 auch so hab nur storm gezoct

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 21:34 von guruboy235

na ja ich habe mir die PS3 nur für Naruto geholt xD aber ich muss auch sagen ich bin voll der Naruto Suchti XD
die XBox 360 habe ich auch nur für Naruto gekauft^^

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 21:44 von KakashiSakumo

Naja, NUR wegen Naruto hätte ich eine Konsole zu 70% nicht geholt, ausser wen die unter 200 euro wär. Aber Trotzdem: Die Meisten Spiele, für PS2 und PS3 sind immer noch Naruto. PS: Die Ultimate Ninja-Reihe 2-5, PS3: Storm 1 und 2.
Hab das gleiche gefühl wie du, also meine einzigstens spiele für PS3 sind Naruto, Naruto Storm 1 und 2, sowie die ''Assassins Creed''-reihe hat mich auch begeistert. Hab grad 1 und 2, sowie bald Brotherhood. Ich hab Ausserdem Star Wars Unleashed. Die Meisten anderen spiele, holt mein bruder: Shooter Games (CoD World at War, Killzone 2, Bioshock 2, Medal of Honor (2010) und Medal of Honor Fronline) sowie hat er die ersten 2 GoW spiele (die ich selbs spiele) Das PES Spiel das wir haben find ich nicht so gut. Meine Lieblings Spiele-genre sind: Beat'EM'up, Rollenspiele, Strategie, und einpaar Hack'n'slay. Dragonball find ich nicht gut... Ausserdem mag ich Jump and run, also bei Autofahrten oder Langeweile ne Runde Mario auf DS zocken... Ausserdem ist tekken dark resurction für PSP genial (kann ich empfielen). Ausserde hab ich eine PSP, eine Wii, ein Gamecube, DS, Gameboy SP...
Ausserdem hasse ich Auto rennen Spiele. Meine Lieblings Game Cube und Wii Spiele sind Mario Kart (Für Nintendo Gamecube) und Mario Kart Wii, sowie Super Mario Bros Melee und Browl. Ich kann dir Uncharted Spiele empfielen, nur das die bisschen shooter sind, aber auch strategies... Die DB spiele sind für die PS3 grotten schlecht. PS2 Dragonball-Spiele Waren Besser... Puuuh ganz schön viell... xDD

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
alter walter was bist du denn fürn suchtiXDXDXDXD
nur wegen naruto 500euro bezahlt ?
cooll ^^
naja was spielst du denn so als mädchen?
und wie findest du storm 2?

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 21:52 von guruboy235

*Senf Dazu geb* : Storm 2 ist Naja Mittel. Manche Sachen waren bei Storm 1 Besser

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 21:55 von gelöschter User

Tja ich bin schon seit Folge 1 Naruto Süchtig ja ich gebe es zu ich bin voll der Naruto Freak XD

na ja was spiele ich eigentlich nicht wirklich was Mädchen Typisches sondern quer durchs Gemüßebeet xD

Naruto
Yu-Gi-Oh!
Pokemon
Heavy Rain
Eye Pat
Mini Ninjas
lauter Sport Spiele auf der Wii
usw... XD

alles wonach ich gerade lust habe xD

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 21:59 von KakashiSakumo

sagen wir mal ich spiele fast nur Anime Games xD

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 22:00 von KakashiSakumo

Wait... Spielst du kein Assassins Creed oder L.A. Noire? Assassins Creed 2 ist Legen... warte, es kommt gleich... där: Legendär...

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 22:08 von gelöschter User

wieviele spiele habt ihr eigentlich wenn ihr alle zusammen rechnet?

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 22:11 von gelöschter User

TheP4in hast du gerade aus how i met your mother zitiert?

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 22:12 von gelöschter User

Hab Alleine 4 Games für PS3 + die spiel meines bruder glaub ich 16 ^^. Nein, Hanzou_Salamander, wollte es nicht richtig kopieren, habs bisschen geändert. Aber es kam von How i met your mother...

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 22:15 von gelöschter User

hab mir die ps3 nur für naruto storm2 geholt :D
und hab jetzt gerade mal 4andere spiele ^^
naja,wird sich ändern sobald naruto ultimate ninja storm generation rauskommt^^
dann hab ich 5 xD

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 22:20 von nagato123

wie viele Spiele insgesamt?
wow das sage ich dir wenn ich sie mal alle gezählt habe XD

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 22:27 von KakashiSakumo

also ich habe schon fast über 100 Spiele. Die meisten auf der PS3 glaub ich.

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 22:34 von gelöschter User

ja ich mein die spiele für ps3 halt
insgesamt hab ich auch um die 100 spiele

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 22:41 von nagato123

ich auch über 100
hab 5 kosnolen oder so^^

Antwort #16, 27. Juni 2011 um 22:41 von cyote_starrk

ich habe auch nur wegen naruto ps3 gekauft^^

Antwort #17, 27. Juni 2011 um 22:44 von Hokage_Minato-Namikaze

ich habe auch nur wegen naruto ps2 gekauft^^

Antwort #18, 27. Juni 2011 um 22:48 von Shinigami-Reaper

^^ is ja giel :)

Antwort #19, 27. Juni 2011 um 22:50 von Hokage_Minato-Namikaze

ja aber wenn ich wieder geburtstag habe,wünsche ich mir auf jedenfall ne ps3!

Antwort #20, 27. Juni 2011 um 22:52 von Shinigami-Reaper

wer traut es sich hier all seine spiele hier aufzuschreiben? und los.

Antwort #21, 27. Juni 2011 um 22:52 von gelöschter User

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
Dragonball Raging Blast 2
Castelvania Lords of Shadow
Ratched und Clank Quest for Booty
Little Big Planet
Brink
Enslaved City to the West
Burnout Paradise
rest vergessen^^
hab nur so wenig weil ich die ps3 erst vor kurzem gekauft habe

Antwort #22, 27. Juni 2011 um 23:00 von Hokage_Minato-Namikaze

nur PS3 oder alle?
die kann ich dir aber erst morgen schreiben ich muss ins Bett
muss morgen arbeiten bis morgen^^

Antwort #23, 27. Juni 2011 um 23:01 von KakashiSakumo

ps3 spiele aufgezäglt hab noch andere konsolen
jo bye kakashi
träum schön^^

Antwort #24, 27. Juni 2011 um 23:03 von Hokage_Minato-Namikaze

alle spiele. minimum 50 spiele aufschreiben. wer sich wohl die zeit dafür nimmt?

Antwort #25, 27. Juni 2011 um 23:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)