Skyrim oder Assassin`s Creed Revelations (Skyrim)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 21:20 von blacktige

17 Antworten

also ich bin von dem assassins creed revelations trailer überhaupt nicht beeindrucikt gewesen... von daher steht für mich die entscheidung schon fest... eindeutig Skyrim
ich denke damit wird man auch wesenltich mehr spielfreude haben und sehr vil länger spielen als in acr

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 21:34 von hurricane666

Ich find Assassins Creed zwar auch richtig gut, aber ich bezweifle das man damit mal eben 300 Stunden totschlägt. ;D
Also Skyrim !

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 21:37 von MuffinVsLuschi

ich denke wie Muffin auch das man in Skyrim mehr entdecken kann und mehr langzeit Spielspaß hat, was nicht heißen soll in AC gibt es wenig zu entdecken, AC ist eben ein Actionspiel wo man trotz teilweiser offener welt das ein oder andere mal an der Hand geführt wird und in Skyrim hat man eben die freie Entscheidung was man gerade machen will und auch mehrere Möglichkeiten wie in so ziemlich jedem guten Rollenspiel

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 22:32 von Lanzenritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich gehe auch mal davon aus das man bei Skyrim viel viel länger was von hat und die Welt auch größer ist als bei AC (wenn nicht währe das ja mal echt nee schlechte Leistung) darum kaufe ich mir es auch aber da AC (persönliche Meinung/Erfahrung) erst im März 2012 rauskommt werde ich mir das auch holen und wenn es wirklich noch dieses Jahr erscheint gibt es ja noch weihnachten :D

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 18:28 von blacktige

Und warum hast du deine Frage dann gestellt wenn du es so wie so getan hättest?
-.-

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 21:44 von Patamon

Ich wollte nur mal eure Meinung hören ;)
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig beantwortet da ich leichte Schwierigkeiten hatte den Sinn zu verstehen ^^

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 21:50 von blacktige

Vedammt noch mal! BEIDES BEIDES BEIDES BEIDES BEIDES BEIDES !

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 17:27 von Mevolon

Sag ich doch ^^

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 20:21 von blacktige

ich hol mir einfach beides ?!:D

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 13:09 von Reichert1000

ach das doch sowieso... aber lieber erst skyrim und danach ACR^^

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 17:07 von hurricane666

ACR kommt doch eh erst im März für den Computer raus ;)

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 18:27 von blacktige

zur Abwechslung...

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 19:09 von Mevolon

ich hol mir beide für die xbox :D kommen beide im November raus sofern ich weiß

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 00:48 von Reichert1000

zur Abwechslung...

Antwort #14, 03. Juli 2011 um 01:37 von Mevolon

genau das ;)

Antwort #15, 07. Juli 2011 um 16:10 von Reichert1000

Beides! Wenn du ne XBOX 360 hast dann würde ich dir ACR emphehlen

Antwort #16, 09. Juli 2011 um 16:03 von JoJoKa

Kauf beides und fertig!
dan hasch gnug zum tun!

Antwort #17, 18. Juli 2011 um 17:26 von Mysteryon966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)