monsterfarm (FF X)

mein freund hat sich das spiel ausgeliehen weiß jemand ob man bei der monsterfarm geld bekommt.

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 14:00 von Loser

6 Antworten

Nein bekommt man nicht nur Items.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 14:02 von gelöschter User

Direkt Geld verdienen kannst du nicht, aber du bekommst von den Monstern da Waffen die du verkaufen kannst.
Bei der Monsterfarm ist das aber nicht sehr ertragreich.

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 15:01 von sin-slayer

wenn man es so sieht-später beim training oft, wenn du items und rüstungen verkauft. aber es gibt da erst richtig was zu holen, wenn du alle monster 1-10 mal gefangen hasst. wenn ich einen trainiere (schon seeehhhhhrrrrrr lange durch) dann krieg ich durchschnittlich 1,5-2 mollionen gil. aber wie gesagt-erst wenn du wirklich durch bist.

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 15:03 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@sin-slayer. es ist sehr wohl ertrag reich. es dauet nun mal etwas länger. wenn man einen mal so das ganze sphärobrett durchlaufen lässt. und da ich nur noch 1,5 leute bracuhe, damit alle stark sind, wird es wohl noch ein paar millönichen mehr werden.

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 15:14 von shuyin

Schon, aber wenn du ein bisschen durch die Omega-Ruinen läufst bezahlst du nichts für die Gegner und bekommst trotzdem geldbringende Ausrüstung.

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 15:19 von sin-slayer

ja. aber wer legt es denn darauf noch an? wenn ich gegen meister tombery kämpfe ( traningsmonster nr.1), dann krieg ich ne ganze mange ggeld für den schrott von dem. wenn ich nen totentänzer mit 4 feldern krieg, dann bringt der ja schon 75.000gil!

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 15:22 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link