Hacker!? (CoD 4 - Modern Warfare)

Kann es sein das es bei modern warfare 1 gerade sehr viele Hacker gibt? Ich wollte heute zocken und bin auf 2 Chellenge Lobbys gestoßen. Als ich raus Gegenden bin hatte ich alle chellenges und alle Waffen freigeschaltet. Das vermiest echt den ganzen Spielspaß. Bei meinem Clantag Stan dann [AEOS] oder sowas. Ist euch auch sowas passiert?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 21:29 von Dudesto

5 Antworten

Ist mir auch passirt .

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 23:49 von Hierklicken

mir auch! Ich wollte heute spielen, da steht auf dem Bildschirm auf einmal "Welcome nb090397(mein username). Dann bin ich in ein anderes spiel gegangen und da hatten einige Granatwerfer die schnell schießen konnten. Nach diesem Spiel hatte ich alles freigeschaltet und war Level 55. Kriegt man das irgendwie wieder weg?

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 12:43 von spielekenner_97

Ne, du könntest aber ein neues Prestige anfangen.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 00:09 von Dudesto

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Das ist echt der größte Mist das hat doch auch nichts mehr mit cheaten zu tun.Diese Hacker müssen doch echt krank sein. Hatte heute das erste mal richtig mit denen zu tun. Bin irgendwie aus dem Spiel geflogen und dann war auf einmal das Menü "vollgeschrieben" mit Sachen die ich noch nie im Menü gesehen habe. Hab echt Schiss das die mir mein Spiel irgendwie ruinieren!

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 22:44 von rockstarfan

@Rockstarfan:Dein Spiel geht dadurch nicht kaputt keine Angst.
@Dudesto:Du meintest bestimmt [AEON] Ich seh nämlich täglich 20-30 von denen...

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 17:15 von AkantorBoy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)