Marisa... (Fire Emblem - Sacred Stones)

Ich bin in dem Level wo man Innes Gerik und diese eine andere ich weiß im moment nicht wie sie heißt ^^ bekommt... allerdings kommt dort auch Marisa drinn vor und ich habe schon viele characktere ausprobeiert aber ich finde einfach nicht herraus mit wem ich sie ansprechen muss, damit sie sich meinem Team anschließt.

Mein Ziel ist es natürlich alle characktere zu haben und keinen einzigen charackter sterben lassen XD

Aber um diesen Wunsch zu erfüllen brauch ich diese Information. Also bitte bitte helft mir XD

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 21:36 von galen

6 Antworten

Soweit ich mich erinnere sollte es Gerik sein, mit dem du sie auf deine Seite holen kannst

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 21:18 von Talios

Aha ok dankeschön ich probiere es mal aus...

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 11:50 von galen

Ich weiss leider nicht ob du es mittlerweile geschafft hast, aber Gerik ist leider falsch. Eigentlich musst du sie mit Ewan ansprechen. Viel Erfolg weiterhin!

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 22:26 von Cloud-Sephiroth

Also ich habe dass jetzt so, dass ich mit eirika innes angesprochen habe daraufhin ist er zu uns gekommen. mit innes habe ich mit gerik gequatscht und mit gerik dann marisa und dann hat es funktioniert... und die tänzerin dann auch noch mit gerik...

Aber wie ich zu ewan komme raffe ich auch nich weil ich bin da oben immer in den häusern aber der kommt da nirgends...

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 14:17 von galen

Mein lieber Clout-Sephiroth, wenn du die Frage genau durchgelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass galen von dem EIRIKA-Weg redet. Denn im Ephraim-Weg, von dem du geredet hast, kommen Innes und Marisa nicht im selben Kapitel vor. Du hast zwar Recht, Marisa holst du mit Ewan auf deine Seite, aber nur bei Ephraim.

Und jetzt zur ausführlichen Lösung für dich galen:

Wie du alle Leute aus diesem Kapitel (Innes, Tethys, Gerik und Marisa) auf deine Seite holen kannst, hast du ja schon herausgefunden. Ewan kommt etwas später vor (Kapitel 12). Um ihn zu bekommen musst du das Haus im Norden besuchen.

Viel Spaß noch bei deinem Vorhaben und dem Spiel an sich

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 19:08 von Talios

Ah ok vielen tausend dank für die Klarstellung XD

Jetzt sind alle Irrtümer ausgeschlossen =)

Weiß jetzt auch wie alles geht und alles geschafft hab ich auch! Danke dir =D

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 13:42 von galen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)