grafik karten problem (Metro 2033)

ich habe mir heute metro gekauft wollte es natürlich auch gleich spielen dann startet steam das spiel aber nicht was kann ich tun kann es sein das das spiel keine ati grafikkarten unterstützt ?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 21:49 von typie_95

11 Antworten

nein sicher nicht.
das spiel unterstüzt es.
nur ich hab auch kein steam verwendet.
ich trau dem ding ihrgent wie nicht ^^

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 01:54 von Draxas

Hast du schon den PhysiX Treiber von Nvidia probiert? Ohne den soll das Spiel gar nicht erst starten bzw. sofort abstürzen.
Wohlbemerkt ist das nur ein Treiber für die Physikengine hat also nix mit zu tun ob die Graka von ATI oder Nvidia ist. Grakatreiber sollten auch auf den neusten Stand sein.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 17:20 von Ingepunk

also treiber hab ich letztens den neuesten runtergeladen und wo könnte ich den physiX treiber downloaden

hätte mich auch stark gewundert wenns es nicht mit ati kompatibel ist

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 19:21 von typie_95

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 12:47 von Ingepunk

danke hat geklappt aber jetzt weis ich nicht wie ich die grafik ändern kann

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 14:19 von typie_95

Die Grafikeinstellungen? Na im Optionsmenü des Spiels.

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 07:57 von Ingepunk

ja aber da geht nur zwischen niderig mittel und hoch kann man da nicht schatten usw genauer einstellen

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 21:36 von typie_95

Kuck mal obs sowas wie "erweiterte Grafikeinstellungen" gibt. Ich konnte doch auch alles ändern.

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 16:01 von Ingepunk

hab ich nicht gefunden und jetzt gibts NOCHMAL ein problem jedesmal wenn ich es wieder beende ist mein kompletter desktop verschoben und alle icons sind irgendwo anders

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 19:05 von typie_95

Also, sowas wie erweiterte Einstellungen gibts tatsächlich nicht,Sorry, man muss mit den autoeinstellungen von low bis very high auskommen. Das mit dem verschobenen Desktop ist leicht zu lösen.
Spiel und Desktop müssen nur die selbe Auflösung haben, also tu eins dem anderen anpassen, wie rum ist egal.

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 16:57 von Ingepunk

ok danke für die viele hilfe

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 07:18 von typie_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)