shen gaoren (MH Freedom Unite)

kann mir jemand eine taktik(solo) für den shen gaoren sagen?
aber bitte eine für das großschwert.
bei mir ist die zeit abgelaufen und als ich alle beine 2 stufig(also ein bisschen rot und dan sehr rot) kaputt gemacht hab sind sie wieder normal geworden.

noch 2 fragen:1.wo kkrieg ich noch balisten munition?
2.wenn ich den drachenspeer aktiviere ist der gaoren
genau zwischen den speeren :(
wann kann ich den aktivieren?

danke für die hilfe :)

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 21:55 von obiwan96

7 Antworten

oh meine fresse ich wusste nicht adss man die zeit ablaufen lassen soll -.-
hab dann aufgegeben

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 22:01 von obiwan96

am besten kein Gs, damit bist du zu langsam! die beste waffe für den, womit du den locker killen kannst, Wyvernklinge blut (und auch natürlich verbesserungen). Rüstung würde ich dir blango rüssi empfehlen, wegen erdabwehr, nütz sehr viel, wegen den beinen udn dazu noch 5 schnellwetz juwele, damit du schnell wetzen kannst.So dann schlägst du auf alle beine, bis die rot und dann ganz rot sind! später fällt der ja hin und alle beine sind wieder normal. Danach wieder holst du dies wieder! --> beine rot und danach ganz rot, danach liegt der zum 2 mal ganz lange, das heißt er lebt nicht mehr lange (4-6min.) Jetzt benutzt du die balisten und den dargonuter und der ist down. :D

Balisste munition, bei Festung ( wenn du neben der objektbox bist, ist da direkt eine tür, grade aus undbleib stehen, dann siehst du kanonen kugeln und speere, geh zu den speeren und sammle dort.

in der Stadt ( geh nach oben und da sind auch die speere, sammle dort auch)

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 22:08 von Golden_Monkey

ich glaube der speer hat getroffen nur man sieht das ja nicht so gut wie bei tri ^^'
er hat schon zum zweiten mal unten gelegen aber ich hab aufgegeben -.-

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 22:12 von obiwan96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nicht aufgeben, nimm die waffe , die ich dir gesagt habe Langschwert: Wyvernklingeblut :-D, damit schaffst du denn 100%

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 22:15 von Golden_Monkey

danke :D
hab noch nie mit langschwert gespielt aber ich versuchs :D

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 22:16 von obiwan96

Ansonsten guck dir doch erstmal auf youtube oder so an wie es jemand gemacht hat.
Einfach...
"Shen Gaoren LS Guide" und mal gucken wies aussehen kann.

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 22:18 von Kaixela

hab schon ;)

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 22:21 von obiwan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)