Mew ohne cheats? (Pokémon Feuerrot)

Ich hab gehört dass ich mew ohne cheats fangen kann wenn ich 100 spielstunden habe und niemals zerschneider benutzt hab wird dort beim hafen eins stein frei und ich komm in eine höhle inder mew ist! Stimmt das?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 22:16 von Dark_Gamer24

3 Antworten

NEIN! wo hast du denn das gehört?
soweit ich weiß (und ich weis VIELES über Pokemon) giebt es in Pokemon Feuerrot Mew garnicht zu fangen. Das Mew konnte man in Smaragt fangen. Aber nur durch ein Event. Da es (Denk ich mal) keine Events für GBA Spiele mehr geben wird (Weil sie zu alt sind) kann mann Mew OHNE Cheats nicht bekommen.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 10:40 von schadow1994

obwohl früher in der Gelben/Roten/Blauen Edition konnte man eines fangen indem man:
einen Trainer in Azuria city mit einem Flegmon auf lvl 17 auslässt, normal bis Lavandia weiterspielt, die Leute die in einer Reihe stehen auf Route 8 auch auslässt dann geht man zum Tunnel nach Prismania city, (aber man darf auf keinen Fall gegen den Trainer der vor dem Tunnel steht kämpfen) holt die Vm "Fliegen" bringt sie einem Pokemon bei.
dann geht man wieder in den Tunnel nach route 8 speichert aber noch im Tunnel.
dann geht man raus und genau dem Trainer vor die Nase des Trainers den man zuvor ausgelassen hatn.
aber jetzt kommt der schwierige teil:
man muss das Menü aufklappen bevor das ausrufezeichen erscheint!
danach fliegt man nach azuria city, besiegt den Trainer mit dem Flegmon, fliegt nach Lavandia und läuft gen Route 8.
auf route 8 wird dann das Menü aufgeklappt und ein kampf gegen Mew beginnt...

könnte es sein das dieser Trick immer noch in der Blattgrün/Feuerrot Funktioniert?

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 08:00 von jokemen

darf man denn auch zwischendurch speichern wenn man das versucht?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 22:59 von luc_the_rival

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)