Mischrüssis (MH Freedom Unite)

hat jemand vorschläge für gute Mischrüssis (jr9)?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 23:09 von Teostra-Hunter

9 Antworten

kaiser x
ceanetaur u
ceanetaur u
ceanetaur z
akantor hessian

+ juwele, dann haste die beste schwert rüstung die es gibt

Hemmungslosigkeit +3
Schärfe +1
Schwarfschwert

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 23:16 von gelöschter User

Ganz ehrlich, Mischrüssis sind nicht so gut, nur wenn du dadurch noch gute Fähigkeiten beibehalten kannst^^. Sonst würde ich komplette Rüstungsset machen.
Für Jr. 9 --> Tigrex S (voll aufgebessert), Akantor, Yamatsukami, Cenetaur Z , Diablos Z, Silbersonnen Z oder Narga Z rüssis , sind nur besispiele gibt auch andere, aber diehier sind so ziemlich die besten: achja und späterauch natürlich Ukanlos Rüssi ^^

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 23:16 von Golden_Monkey

naja die rüstung kmmt immer auf den gegner an von daher ,,brauchst'' du auch viele rüstungen die besser für die situation geeignet ist und so weiter, im endeffekt ist es dir überlassen aber die die ich die aufgeschribene habe icht echt ne Hardcore rüstung die auch viele profis die man so kennt benutzen!

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Richtig, die, die du aufgeschrieben hast ist sogar die beste (und auch meistverwendete) im ganzen Spiel, da sie die drei besten Fähigkeiten vereint.

@ Golden_Monkey: Wie du dir wahrscheinlich denken kannst: Nein, einfach nein!
1. KEIN (und wirklich absolut gar kein) komplettes Rüstungsset ist jemals so gut wie eine gute Mischrüstung - es ist in MHFU einfach so
Tigrex S: vollkommen wertlos auf JR9, viel zu ineffizient
Yama: wie schon mal, zu schlechte Skills, Vert. nicht entscheidend
SilbersonnenZ: nicht ganz schlecht, aber im Vergleich zu guten Mischsets absolut chancenlos
NargaX: muss auch kombiniert werden für eine gute Ausweichrüstung
Die anderen der aufgezählten Sets sind in kombinierter Form sehr effektiv, alleine aber verschenken sie viel Potenzial.
Noch was: Kann es sein, dass du Fechten maßgeblich überschätzt(Yama, Silberlos, Ukanlos)? Fechten bringt nur was gegen Viehcher, von denen man ständig abprallen würde, also Gravios, Basarios und Chameleos - mehr bringt Fechten dir nicht.
Übrigends ist selbst Ukanlos als Komplettset deutlich schlechter als gute Mischsets, auch wenn Uka wegen Schärfe +1 nicht schlecht ist. Ansonsten sind die EINZIGEN wirklich guten Komplettsets Akantor (trotzdem kombiniert besser), die drei Fatalis auf G und Rajang G mit GS.

Sorry, Teostra-Hunter, für den ganzen Schreibkram, aber letztendlich dient es ja auch der Beantwortung deiner Frage, wenn ich gravierende Fehler (und das waren welche) korrigiere.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 23:47 von PlesiothHunter

google.de-mhforum kombinierte rüstungssets aus mhfu-sind glaub ich 10seiten oder so

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 00:26 von gelöschter User

kirin horn X(2xklingen-juwel)
kushala cista X(2xelement-juel )
kirin armstulpen X(2xkunsthandwerk-juwel)
ceanataur beinzeug Z(2xkunsthandwerk-juwel)
ceanataur schienen Z(2xkunsthandwerk-juwel)

skills: elementangriff hoch
schärfe+1
scharfschwert

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 01:24 von chillzone

danke an euch alle ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 08:29 von Teostra-Hunter

narga KAPPE x
narga panzer x
rathalosseelenarmschienen z
narga beinzug x
narga schienen x

fähigkeiten:
ausweichen +2
ohrstöpsel
ausweichdistanz hoch
angriff runter (wenig)

juweklen sind so eingebaut das ausweichen +2, ohrstöpsel und ausweichdistanz hoch entstehen... mit einer waffe die einen slot hat oder zwei kannst du das angriff runter auch noch wegmachen ^^
... ansonsten empfehle ich auch noch guten gewissens die akantor + rathaseelen rüssi ^^

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 14:06 von SoundtrackerRIDDICK

ab jr. 9 kannste nicht nur EINE gute Rüstung gebrauchen, aber wenn du trotzdem nur eine haben willst, dann nimm Ratthalos Seeln

wenn du es voll verbessert hast und die Richtigen Juwelen benutzt

Def: 606

Fähigkeiten:

Hemmungslosigkeit +2 (wenn deine Waffe Slots hat würde ich Experten Dekos hinzufügen da deine Rüstung dir 19 Punkte gibt)

Bester Ohrstöpsel (Was ja bedeutet das dir sogar Khezu der ja wie irre 1000 hintereinnander herumschreit dir auch nichts anhaben kann)

Konstitution: wenn du ausweichst oder herumspringst verlierst du weniger ausdauer.


Gesundheit -10
ist weniger als du mit einem Trank wiederherrstellst


Hoffe ich konnte helfen

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 15:10 von james-bond3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)