ich hab 2 fragen (Fable 3)

1. ich hab das spiel durch und es sind 2 neue insel dazugekommen und die frage ist wie komm ich dort hin?

2, wie viel ist max. geld im spiel ?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 23:10 von aggromax1997

5 Antworten

1. ich erinnere mich nicht genau leider.
aber du müsstest dich umsehen es gibt wege die dort hin führen. such etwas.
mehr kann ich leider nicht sagen

2.zu max geld.
ich hatte um die 16 millionen am ende in meiner und der staats kasse.
wo es genau liegt weiß ich nicht.

aber mit 8 millionen kannst du den shclüssel und die waffe oben besorgen fals das die tiefere antwort ist.

ob es überhaupt ein max gibt weiß ich nicht

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 01:57 von Draxas

aber die wege sind verspeert

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 14:45 von aggromax1997

Da du von zwei Inseln redest, bezweifle ich das es da überhaubt Wege gibt ;)

Die Inseln gehören warscheinlich zum DLC Verräterfeste, die du logischerweise erst betreten kannst wenn du es runterlädst.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 13:40 von o0ALEX0o

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Driftwood erreichst du wenn du den Quest mit der brücke zum alten Nomadenlager machst. wenn die brücke erbaut ist musst rüber gehen und dann geht da ein weg nach Driftwood

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 18:37 von Shnacker

wo muss man das geld haben um die waffe zu bekommen

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 11:23 von aggromax1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)